Skip to main content
News

Digital studieren

By 8. August 2023No Comments

Digital studieren

Mit einer Viel­falt an digi­ta­len Stu­di­en­gän­gen prä­sen­tiert sich die Hoch­schu­le Hof einmal mehr als krea­ti­ve Aka­de­mie der Zukunft. Die Ange­bo­te werden mit Trai­lern und einem eigenen Social-Media-Konzept bewor­ben, das auf­merk­sam macht und den USP betont.

Weitere News

strategies Buch stratégies – Lösungen für die Zukunft stratégies – Lösungen für die Zukunft stratégies – solutions for future
News

#stratégies – Lösungen für die Zukunft

Fast 250 Seiten stark ist es gewor­den – #stra­té­gies, unser Buch für Lösun­gen im digitalen…
News

Kennametal – das Jubiläum

50 Jahre Ken­na­me­tal am Stand­ort in Mis­tel­gau. Das wurde natür­lich gefei­ert. Und wie. Bei der Jubiläumsgala …
Textilmacher in Oberfranken Film
News

Textilmacher in Hochfranken

Das baye­ri­sche Fern­se­hen war bei uns unter­wegs und hat „Tex­til­ma­cher in Hoch­fran­ken“ besucht. Von Helmbrechts…
Gmund Biocycle Bio Cycle – einfach mehr Glaubwürdigkeit Gmund - Bio Cycle
News

Bio Cycle – einfach mehr Glaubwürdigkeit

Die ganze Welt spricht über Nach­hal­tig­keit – die Antwort kommt vom Tegern­see. Mit Bio Cycle…