Skip to main content
News

Kennametal – das Jubiläum

By 21. November 2023November 24th, 2023No Comments

Große Bühne

50 Jahre Ken­na­me­tal am Stand­ort in Mis­tel­gau. Das wurde natür­lich gefei­ert. Und wie. Bei der Jubi­lä­ums­ga­la und zahl­rei­chen anderen Anläs­sen. Nach­zu­er­le­ben im Jubi­lä­ums­ma­ga­zin für den US-Werk­zeug­her­stel­ler, das wir gerade für die Mit­ar­bei­ter erstellt haben.

Weitere News

Mehr als 300 Seiten FinTechGroup Over 300 pages FinTechGroup
News

Mehr als 300 Seiten FinTechGroup

Über 300 Seiten sind die Geschäfts­be­rich­te der Fin­Tech­Group stark geworden, …
CSU Weihnachtsplakat Weihnachtsgrüße ganz persönlich Very personal Christmas Greetings
News

Weihnachtsgrüße, ganz persönlich

Die Weih­nachts­grü­ße der CSU-Stadt­rats­frak­ti­on Hof kommen diesmal in einem ganz uner­war­te­tem Kleid daher.
lichtbasis: Strahlend schön
News

lichtbasis: Strahlend schön

licht­ba­sis aus Würz­burg-Esten­feld erhellt mit ihren Licht­lö­sun­gen und Leuch­ten ganz Europa. Genau das haben wir in…
Pfersdorf Trailer Thumbnail Hier schlagen Skiherzen höher
News

Hier schlagen Skiherzen höher

Endlich. Die Piste ruft wieder und wir freuen uns aufs Skifoan. Den pas­sen­den Service gibts…