Skip to main content
News

Textilmacher in Hochfranken

By 8. Juli 2020November 24th, 2020No Comments

Textilmacher in Hochfranken

Das baye­ri­sche Fern­se­hen war bei uns unter­wegs und hat „Tex­til­ma­cher in Hoch­fran­ken“ besucht. Von Helm­brechts bis Kon­rads­reuth und von Münch­berg bis Hohen­berg an der Eger sind die Fern­seh­leu­te getourt, um die Kunst des Tex­til­ma­chens zu erkun­den. Mit dabei in dem sehens­wer­ten Beitrag ist natür­lich auch das Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men Feiler, dessen luxu­riö­se Bad- und Wohn­tex­ti­li­en seit über 90 Jahren auf den Welt­märk­ten zuhause sind. Wir gra­tu­lie­ren zum schönen Beitrag.

Weitere News

Mit Corporate Fabrics in Frankfurt With Corporate Fabrics in Frankfurt
News

Mit Corporate Fabrics in Frankfurt

Bei der Tech­tex­til in Frank­furt prä­sen­tiert Cor­po­ra­te Fabrics aus Gra­fen­ge­haig zukunfts­wei­sen­de Gewe­be­in­no­va­tio­nen für die unterschiedlichsten…
Rogers e-Mobility: Next automotive
News

Rogers e‑Mobility: Next automotive

Power­ful pro­ducts for power elec­tro­nics > mit einer Viel­zahl an e‑Mo­bi­li­ty-Lösun­gen bietet Rogers Corporation eine…
Pfersdorf Trailer Thumbnail Hier schlagen Skiherzen höher
News

Hier schlagen Skiherzen höher

Endlich. Die Piste ruft wieder und wir freuen uns aufs Skifoan. Den pas­sen­den Service gibts…
Foto strategies Buch How does innovation work?
News

Wie geht eigentlich innovativ?

Zehn Prozent der Deut­schen nennen Tesla vor Amazon (8%), Apple (7%) und Google (5%) als…