Skip to main content
News

Textilmacher in Hochfranken

By 8. Juli 2020November 24th, 2020No Comments

Textilmacher in Hochfranken

Das baye­ri­sche Fern­se­hen war bei uns unter­wegs und hat „Tex­til­ma­cher in Hoch­fran­ken“ besucht. Von Helm­b­rechts bis Kon­rad­s­reuth und von Münch­berg bis Hohen­berg an der Eger sind die Fern­seh­leu­te getourt, um die Kunst des Tex­til­ma­chens zu erkun­den. Mit dabei in dem sehens­wer­ten Beitrag ist natür­lich auch das Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men Feiler, dessen luxu­riö­se Bad- und Wohn­tex­ti­li­en seit über 90 Jahren auf den Welt­märk­ten zuhause sind. Wir gra­tu­lie­ren zum schönen Beitrag.

Weitere News

TV Spot Cashback Days flatex Trailer Thumbnail
News

Cashback Days by Goldman Sachs

Das Angebot, das flatex gemein­sam mit Goldman Sachs den Bör­sia­nern bietet, ist unglaublich
Web Stories- digitales Storytelling
News

Web Stories – digitales Storytelling

Im inter­ak­ti­ven Leben lechzen die Men­schen nach Erleb­nis­sen – offline wie online. Und in den…
Mehr als 300 Seiten FinTechGroup Over 300 pages FinTechGroup
News

Mehr als 300 Seiten FinTechGroup

Über 300 Seiten sind die Geschäfts­be­rich­te der Fin­Tech­Group stark geworden, …
News

Weihnachtsbrand aus Weißenstadt

Feine Brände aus dem Fich­tel­ge­bir­ge – eine herr­li­che Weih­nachts­idee für alle, die noch gute Geschenke…