News

Textilmacher in Hochfranken

By 8. Juli 2020Oktober 26th, 2020No Comments

Textilmacher in Hochfranken

Das baye­ri­sche Fern­se­hen war bei uns unter­wegs und hat „Tex­til­ma­cher in Hoch­fran­ken“ besucht. Von Helm­brechts bis Kon­rads­reuth und von Münch­berg bis Hohen­berg an der Eger sind die Fern­seh­leu­te getourt, um die Kunst des Tex­til­ma­chens zu erkun­den. Mit dabei in dem sehens­wer­ten Beitrag ist natür­lich auch das Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men Feiler, dessen luxu­riö­se Bad- und Wohn­tex­ti­li­en seit über 90 Jahren auf den Welt­märk­ten zuhause sind. Wir gra­tu­lie­ren zum schönen Beitrag.

Weitere News

News

Mit Licht gegen Bakterien

Bis zu 98 Prozent aller Viren, Bak­te­ri­en und Pilze werden von den UC‑V Ste­ri­lon Flow-Des­in­fek­ti­ons­leuch­ten…
News

Herzklopfen in Hof

„Herz­klop­fen gehört bei uns dazu. Seit 54 Jahren“, so haben wir die Ein­la­dung zur Preis­ver­lei­hung…
News

Boost yourself – die Premiere

Er ist digital und analog zugleich – „Boost yourself“, der Beau­ty­ka­len­der 2021 zu 20 Jahre…
News

Web Stories – digitales Storytelling

Im inter­ak­ti­ven Leben lechzen die Men­schen nach Erleb­nis­sen – offline wie online. Und in den…