Skip to main content
News

Textilmacher in Hochfranken

By 8. Juli 2020November 24th, 2020No Comments

Textilmacher in Hochfranken

Das baye­ri­sche Fern­se­hen war bei uns unter­wegs und hat „Tex­til­ma­cher in Hoch­fran­ken“ besucht. Von Helm­brechts bis Kon­rads­reuth und von Münch­berg bis Hohen­berg an der Eger sind die Fern­seh­leu­te getourt, um die Kunst des Tex­til­ma­chens zu erkun­den. Mit dabei in dem sehens­wer­ten Beitrag ist natür­lich auch das Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men Feiler, dessen luxu­riö­se Bad- und Wohn­tex­ti­li­en seit über 90 Jahren auf den Welt­märk­ten zuhause sind. Wir gra­tu­lie­ren zum schönen Beitrag.

Weitere News

Textreme - made in Germany
News

Textreme – made in Germany

tex­tre­me® ist ein Pre­mi­um­stoff, der auch beson­de­ren Her­aus­for­de­run­gen stand­hält. Leis­tungs­stark, mit ein­zig­ar­ti­ger Scheuer- und Pilling…
Die Spielzeit beginnt - Hofer Symphoniker
News

Druckfrisch – die neue Spielzeit

Sie haben noch ein biss­chen den Duft der Dru­cke­rei an sich, so frisch sind sie,…
News

Gutes tun! in Bad Steben.

Unsere Recrui­t­ing-Kam­pa­gne für die Hum­boldt-Klinik in Bad Steben läuft auf allen Kanälen. Radio. Social Media, Großfläche…
Bauer Tore und Metallbau Broschüre
News

Türen, Tore, Zäune – natürlich von Bauer

Bauer Tore aus Gefrees macht … genau, wie der Name schon sagt. Tore. Für privat…