Skip to main content
News

#stratégies – Lösungen für die Zukunft

By 14. November 2017November 4th, 2020No Comments

#stratégies – Lösungen für die Zukunft

Fast 250 Seiten stark ist es gewor­den – #stra­té­gies, unser Buch für Lösun­gen im digi­ta­len Zeit­al­ter. Oder, wie wir es nennen Gedankengut für das 21. Jahr­hun­dert. Voll­ge­packt mit Inspi­ra­tio­nen, Anre­gun­gen und State­ments von erfolg­rei­chen Mar­ken­men­schen. Limi­tiert, im Schuber, nur bei uns erhältlich.

Weitere News

Web Stories- digitales Storytelling
News

Web Stories – digitales Storytelling

Im inter­ak­ti­ven Leben lechzen die Men­schen nach Erleb­nis­sen – offline wie online. Und in den…
flatex Borussia Mönchengladbach flatex in the Champions League
News

flatex in der Königsklasse

Als neuer Tri­kot­spon­sor steigt der Online-Broker flatex mit Borus­sia Mön­chen­glad­bach in die Königs­klas­se auf. Wir…
Boost yourself - die Premiere
News

Boost yourself – die Premiere

Er ist digital und analog zugleich – „Boost yours­elf“, der Beau­ty­ka­len­der 2021 zu 20 Jahre…
News

Die Zukunft der Gesundheit

26 Seiten prall gefüllt mit einer Vision, die ein­zig­ar­tig in Europa ist. Die Bro­schü­re vom…