News

Corona und die Folgen

By 27. März 2020Oktober 26th, 2020No Comments

Corona und die Folgen

Ein Virus ver­än­dert die Welt, beschleu­nigt aber auch den Weg zur digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on in den Unter­neh­men. Social Distancing ver­än­dert unser Leben. Arbei­ten, Kom­mu­ni­ka­ti­on und Prä­sen­ta­ti­on wech­seln in den Mobile-Work-Modus und schaf­fen Her­aus­for­de­run­gen wie Chancen. Wir von design­house sind auch in diesen Zeiten #füreuch­da(heim) und unter­stüt­zen unsere Kunden mit ver­ant­wor­tungs­vol­len sowie wir­kungs­vol­len Lösun­gen. Wir ver­ste­hen Corona als Booster auf dem Weg zur Digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on. Gute Gesund­heit Euch allen auf dem Weg dorthin!

Weitere News

News

Mit Licht gegen Bakterien

Bis zu 98 Prozent aller Viren, Bak­te­ri­en und Pilze werden von den UC‑V Ste­ri­lon Flow-Des­in­fek­ti­ons­leuch­ten…
News

Herzklopfen in Hof

„Herz­klop­fen gehört bei uns dazu. Seit 54 Jahren“, so haben wir die Ein­la­dung zur Preis­ver­lei­hung…
News

Boost yourself – die Premiere

Er ist digital und analog zugleich – „Boost yourself“, der Beau­ty­ka­len­der 2021 zu 20 Jahre…
News

Web Stories – digitales Storytelling

Im inter­ak­ti­ven Leben lechzen die Men­schen nach Erleb­nis­sen – offline wie online. Und in den…