Skip to main content
News

Komm’ in meine Heimat

By 13. Januar 2021Januar 18th, 2021No Comments

Komm’ in meine Heimat

Als Mit­glied der DSV-Mann­schaft ist Kim Hager aus Gefrees eine erst­klas­si­ge Mar­ken­bot­schaf­te­rin für ihre Hei­mat­stadt. Mit der neuen Image­kam­pa­gne „Komm’ in  meine Heimat“ bewirbt die Lang­lauf­ath­le­tin nun das neue Bau­ge­biet am Luit­pold­weg. Die Kam­pa­gne umfasst neben dem Trailer  Motive für die sozia­len Netz­wer­ke, Plakate, Roll Ups und Printmotive.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Weitere News

News

Deine Lieblingszeit

Mit dem Claim „Deine Lieb­lings­zeit beginnt bei uns“ prä­sen­tiert sich das Sport­haus Pfers­dorf als kom­pe­ten­te, zentrale…
lichtbasis lässt auch Spanien strahlen
News

lichtbasis lässt auch Spanien strahlen

Mit einer ein­zig­ar­ti­gen Auswahl und Fülle an Licht­lö­sun­gen erhellt licht­ba­sis aus Esten­feld ganz Europa. Dazu…
Steinmann Selection Premiumqualität aus Gefrees Premium quality from Gefrees
News

Premiumqualität aus Gefrees – Steinmann Selection

Doris und Michael Stein­mann setzen mit ihren Pre­mi­um­mö­beln seit rund 20 Jahren Akzente…
espresso®: Jede Woche neu
News

espresso®: Jede Woche neu

100 Print-Aus­ga­ben unseres Agen­tur­ma­ga­zins espres­so® gab es, nun folgt die digi­ta­le Fortsetzung.