Skip to main content
News

Komm’ in meine Heimat

By 13. Januar 2021Januar 18th, 2021No Comments

Komm’ in meine Heimat

Als Mit­glied der DSV-Mann­schaft ist Kim Hager aus Gefrees eine erst­klas­si­ge Mar­ken­bot­schaf­te­rin für ihre Hei­mat­stadt. Mit der neuen Image­kam­pa­gne „Komm’ in  meine Heimat“ bewirbt die Lang­lauf­ath­le­tin nun das neue Bau­ge­biet am Luit­pold­weg. Die Kam­pa­gne umfasst neben dem Trailer  Motive für die sozia­len Netz­wer­ke, Plakate, Roll Ups und Printmotive.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Weitere News

flatex Premiumpartner Trailer
News

Einzigartig: flatex Premiumpartner

Deutsch­lands größtes Angebot an Pre­mi­um­part­nern setzt ein dickes Aus­ru­fe­zei­chen in der Börsenlandschaft.
AK Trailer Mitarbeiter Trailer AK - Style your career Style your career – AK
News

Style your career – bei AK

Mit zwei neuen Trai­lern macht AK – der Friseur nicht nur auf seine Trend­kom­pe­tenz aufmerksam,…
Gmund Biocycle Bio Cycle – einfach mehr Glaubwürdigkeit Gmund - Bio Cycle
News

Bio Cycle – einfach mehr Glaubwürdigkeit

Die ganze Welt spricht über Nach­hal­tig­keit – die Antwort kommt vom Tegern­see. Mit Bio Cycle…
Pfersdorf Lieblingsschuhe Großflächenaktion Lieblingsschuhe – Marke ist Programm Lieblingsschuhe – brand is program
News

Lieblingsschuhe – eine Marke ist Programm

Der Name Lieb­lings­schu­he sagt bereits alles. Ent­spre­chend haben wir bei unserer Großflächenaktion…