Skip to main content
News

Nach Stuttgart. Auf ein Guinness.

By 19. Februar 2019November 18th, 2020No Comments

Nach Stuttgart. Auf ein Guinness.

Die Mes­se­ein­la­dung von Dimplex zur eltefa-Messe in Stutt­gart macht Lust. Auf mehr. Und auf kaltes Guin­ness-Bier. Deshalb haben wir der Ein­la­dung einen Bier­filz bei­gefügt, der zum Schaum­ver­gnü­gen mit dem dunklen Irish Beer am Mes­se­stand einlädt. Auf bestem Gmund-Papier und mit Trans­pa­rent-Mood – wir fanden > das war eine schöne Aufgabe für uns.

Weitere News

Hofer Filmtage 2018
News

Hofer Filmtage – die Einladung

Die Ver­lei­hung des Film­prei­ses ist natür­lich immer das High­light der Hofer Filmtage…
designhouse Luxepack Monaco
News

Bonjour, Luxepack – designhouse in Monaco

Welch ein Erleb­nis – unsere Stipp­vi­si­te bei der Lux­epack in Monaco war auch in diesem…
IHK Fachkräfte-Symposium The symposium of experts
News

Hand in Hand mit IHK – das Fachkräfte-Symposium

Fast 100 Teil­neh­mer aus Wirt­schaft, Gesell­schaft und Politik kamen am Campus der Uni­ver­si­tät zusam­men, um die Pre­mie­re von…
News

Bäume in guten Händen

Fer­di­nand Bauer weiß, wovon er spricht. Als zer­ti­fi­zier­ter Baum­kon­trol­leur und aus­ge­bil­de­ter Forst­wirt sind Bäume bei…