Skip to main content
News

Driving Hof for Christmas

By 26. November 2018November 5th, 2020No Comments

Driving Hof for Christmas

Unüber­seh­bar. Unsere Media­kam­pa­gen für den Hofer Ein­zel­han­del findet derzeit auf fast allen Kanälen statt. Im Radio, online und natür­lich als Groß­flä­che in Stadt und Land­kreis. Hof als Ein­kaufs­stadt, für die nicht nur Chris Rea einfach mal losfährt …

Weitere News

Design-Trends 2018
News

Trends 2018 – was wichtig bleibt

Am Anfang eines neuen Jahres liegt wie immer noch alles im Nebel. Wir haben die…
Gmund Bauhaus Folder
News

Das Prinzip der Moderne – Gmund Bauhaus

Es ist zwei­fels­oh­ne eine der wich­tigt­sen Pro­dukt­pre­mie­ren im Jahr 2018. Mit Gmund Bauhaus Dessau …
Mit Rogers bei der PCIM in Nürnberg
News

Mit Rogers bei der PCIM in Nürnberg

Die PCIM in Nürn­berg ist seit vielen Jahren der inter­na­tio­na­le Treff­punkt für Leis­tungs­elek­tro­nik und ihre…
News

Komm’ zu Rogers!

Mit einer Viel­falt an digi­ta­len Stu­di­en­gän­gen prä­sen­tiert sich die Hoch­schu­le Hof einmal mehr als krea­ti­ve Aka­de­mie der Zukunft.