Skip to main content
News

#stratégies – Design hilft. Jetzt.

By 25. Mai 2020November 24th, 2020No Comments

#stratégies – Design hilft. Jetzt.

Corona ver­än­dert die Welt und macht unser Buch „#stra­té­gies“ zum begehr­ten Gut. 240 Seiten im Schuber für die Zeit, in der sich alles ändert. Geschrie­ben vor der Pan­de­mie, aber noch nie so aktuell wie jetzt. Eine Sicht­wei­se, wie Märkte und Marken funk­tio­nie­ren können. Ebenso wie schon „idées“ (das Vor­gän­ger­werk) leicht lesbar und höchst effi­zi­ent. Eine Anlei­tung, warum stra­te­gi­sches Design in Unter­neh­men eine immer größere Rolle spielt. Und spielen muss. Limi­tier­te Auflage auf hoch­wer­ti­gem Pre­mi­um­pa­pier und nur bei uns erhältlich.

Weitere News

News

Der LifeCareCampus Bad Steben

Ein Projekt auf rund 90.000 Qua­drat­me­ter, das ein­zig­ar­tig in Europa ist. Als inter­na­tio­na­les Zentrum für…
Steinmann Selection Premiumqualität aus Gefrees Premium quality from Gefrees
News

Premiumqualität aus Gefrees – Steinmann Selection

Doris und Michael Stein­mann setzen mit ihren Pre­mi­um­mö­beln seit rund 20 Jahren Akzente…
flatex Goldman Sachs Zeit zum Handeln Trailer Premiere: Die Goldman Sachs-Kampagne
News

Premiere: Die Goldman Sachs-Kampagne

„Mehr DAX, weniger Gebühr“ haben wir die Zer­ti­fi­kat-Kam­pa­gne für die Pro­duk­te von Goldman Sachs überschrieben.…
News

Du bist schön

„Du bist schön“ haben wir die mul­ti­me­dia­le Kam­pa­gne für Lieb­lings­schu­he in Hof über­schrie­ben. Vom Videotrailer…