Skip to main content
News

Premiumqualität aus Gefrees – Steinmann Selection

By 19. April 2018November 5th, 2020No Comments

Premiumqualität aus Gefrees – Steinmann Selection

Doris und Michael Stein­mann setzen mit ihren Pre­mi­um­mö­beln seit rund 20 Jahren Akzente. Ihre kom­for­ta­blen Ruhe­ses­sel und Ein­rich­tungs­de­tails für Kli­ni­ken, Kran­ken­häu­ser, Senio­ren­hei­me und Arzt­pra­xen stellen Maß­stä­be in puncto Bequem­lich­keit, Aus­stat­tung und Qua­li­tät. Nun folgt mit dem Beginn des neuen Lager­ge­bäu­des in Neubau bei Strei­tau ein wei­te­res Erfolgs­ka­pi­tel made by Stein­mann, das Hand in Hand mit unserem neuen Erschei­nungs­bild für das Gefree­ser Unter­neh­men geht.

Weitere News

flatex Krypto-Kampagne Trailer Thumbnail flatex: the crypto campaign
News

Neu bei flatex: Die Krypto-Kampagne

Kryp­to­wäh­run­gen halten die Finanz­welt in Atem. Unsere Kam­pa­gne für Deutsch­lands großen Online-Broker flatex fokus­siert die…
Pfersdorf Lieblingsschuhe Großflächenaktion Lieblingsschuhe – Marke ist Programm Lieblingsschuhe – brand is program
News

Lieblingsschuhe – eine Marke ist Programm

Der Name Lieb­lings­schu­he sagt bereits alles. Ent­spre­chend haben wir bei unserer Großflächenaktion…
News

Der Bezirk Oberfranken

Zur Land­tags­wahl 2023 prä­sen­tie­ren sich die CSU-Bewer­ber für den Bezirk Ober­fran­ken als starker Partner der Heimat. Auf sechs Seiten…
News

Winter Sale

Der Schnee­man­gel war für uns die Grund­la­ge für den neuen Trailer vom Out­let­cen­ter NoBa­sics in Selb.…