Skip to main content
News

Premiere: Die Goldman Sachs-Kampagne

By 3. Juli 2018November 5th, 2020No Comments

Premiere: Die Goldman Sachs-Kampagne

„Mehr DAX, weniger Gebühr“ haben wir die Zer­ti­fi­kat-Kam­pa­gne für die Pro­duk­te von Goldman Sachs über­schrie­ben. Der Online-Broker flatex ver­voll­stän­digt damit seine Premium-Ange­bots-Platt­form um eine weitere, exklu­si­ve Kom­po­nen­te. Das haben wir als Trailer und in Print­mo­ti­ven umgesetzt.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Weitere News

designhouse Luxepack Monaco
News

Bonjour, Luxepack – designhouse in Monaco

Welch ein Erleb­nis – unsere Stipp­vi­si­te bei der Luxe­pack in Monaco war auch in diesem…
News

myfoodfactory. Fein!

myfood­fac­to­ry ist der Partner und Freund für die Rea­li­sa­ti­on von kom­mer­zi­el­len Food-Ideen. Mit der Expertise…
Awarded! Die bionero - Broschüre
News

Awarded! Die bionero-Broschüre

Das freut uns sehr. Die Image­bro­schü­re der Natur­ma­nu­fak­tur bionero aus Thurnau ist für den Fedrigoni-Award…
News

Gutes tun! in Bad Steben.

Unsere Recrui­t­ing-Kam­pa­gne für die Hum­boldt-Klinik in Bad Steben läuft auf allen Kanälen. Radio. Social Media, Großfläche…