Skip to main content
News

Premiere: Die Goldman Sachs-Kampagne

By 3. Juli 2018November 5th, 2020No Comments

Premiere: Die Goldman Sachs-Kampagne

„Mehr DAX, weniger Gebühr“ haben wir die Zer­ti­fi­kat-Kam­pa­gne für die Pro­duk­te von Goldman Sachs über­schrie­ben. Der Online-Broker flatex ver­voll­stän­digt damit seine Premium-Ange­bots-Platt­form um eine weitere, exklu­si­ve Kom­po­nen­te. Das haben wir als Trailer und in Print­mo­ti­ven umgesetzt.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Weitere News

Besuch bei gmund Die Papierkultur vom Tegernsee paper culture of Tegernsee paper culture of Tegernsee
News

Die Papierkultur vom Tegernsee

Besuche bei unserem Pre­mi­um­part­ner in Gmund sind immer und immer schön. Und ein­drucks­voll für …
Rogers e-Mobility: Next automotive
News

Rogers e‑Mobility: Next automotive

Power­ful pro­ducts for power elec­tro­nics > mit einer Viel­zahl an e‑Mo­bi­li­ty-Lösun­gen bietet Rogers Corporation eine…
News

heliad: next phase of growth

Die heliad AG aus Frank­furt spricht mit der nächs­ten Genera­ti­on von Unter­neh­mern. Hier trägt man…
Abholhelden Alexander Herrmann Abholhelden.de – der Spot
News

Abholhelden.de – der Spot

Eine groß­ar­ti­ge Idee, ein groß­ar­ti­ger Alex­an­der Herr­mann und ein groß­ar­tig ein­fa­cher Spot. Der Ster­ne­koch aus…