Skip to main content
News

lichtbasis: Discover the power of light

By 14. Februar 2020November 24th, 2020No Comments

lichtbasis: Discover the power of light

Ein Image­ka­ta­log mit 50 Seiten, zahl­rei­che Pro­dukt­bro­schü­ren und eine Ein­la­dung, über die man spricht. So lockt licht­ba­sis aus Würz­burg Esten­feld seine Kunden und Partner auf die wich­tigs­ten Messen dieses Früh­jahrs. „Dis­co­ver the power of light“ haben wir unsere Licht­ge­schich­te über­schrie­ben, mit der das euro­pa­weit tätige Unter­neh­men seine Story neu beleuch­tet. Inno­va­tiv, lust­voll und über­ra­schend anders. Insze­niert von uns, rea­li­siert auf Gmund Bauhaus.

Weitere News

lichtbasis: Strahlend schön
News

lichtbasis: Strahlend schön

licht­ba­sis aus Würz­burg-Esten­feld erhellt mit ihren Licht­lö­sun­gen und Leuch­ten ganz Europa. Genau das haben wir in…
News

Mehr als nur Consulting

Pro­fes­sor Dr. Jens Kirch­ner weiß, wovon er spricht, wenn er Unter­neh­men die pas­sen­de Strategie für die…
News

Hofer Begegnungen

Mit der Dia­log­rei­he Hofer Begeg­nun­gen sucht die Hofer CSU den direk­ten Draht zu den Bür­ge­rin­nen und Bürger…
Gefrees Baugebiet Luitpoldweg Trailer Thumbnail Königlich wohnen in Gefrees
News

Königlich wohnen in Gefrees

Endlich. Das Bau­ge­biet Luit­pold­weg in Gefrees kann bebaut werden. Für  die Vermarktung haben wir ein ganzheitliches,…