Skip to main content
News

Mehr als nur Consulting

By 20. Juni 2023No Comments

Mehr als nur Consulting 

Pro­fes­sor Dr. Jens Kirch­ner weiß, wovon er spricht, wenn er Unter­neh­men die pas­sen­de Strategie für die Zukunft maß­schnei­dert. Denn mit seiner ein­zig­ar­ti­gen Berufs-Exper­ti­se kennt er beide Seiten des Bedarfs, den Firmen heute haben. Das dazu­ge­hö­ri­ge Mar­ken­bild gibts von uns, vom Logo­ty­pe bis zum Onlineauftritt.

Weitere News

Hofer Einzelhandel Markenbild Einkaufsstadt Hof als Erlebnis The shopping city Hof
News

Die Einkaufsstadt Hof als Erlebnis

Shop­ping und Stadt­er­leb­nis gehören längst untrenn­bar zusammen…
flatex Premiumpartner Trailer
News

Einzigartig: flatex Premiumpartner

Deutsch­lands größtes Angebot an Pre­mi­um­part­nern setzt ein dickes Aus­ru­fe­zei­chen in der Börsenlandschaft.
Pfersdorf la dolce vita
News

La dolce vita.

600 Gramm stark ist unsere doppelt aus Gmund Bauhaus kaschier­te Ein­la­dung zum ita­lie­ni­schen Mode­abend am…
Goldman Sachs Zeit zum Handeln Imagefilm
News

Goldman Sachs – Zeit zum Handeln

Der Name Goldman Sachs steht welt­weit für erst­klas­si­ges Investmentbanking.