Skip to main content
News

lichtbasis: Discover the power of light

By 14. Februar 2020November 24th, 2020No Comments

lichtbasis: Discover the power of light

Ein Image­ka­ta­log mit 50 Seiten, zahl­rei­che Pro­dukt­bro­schü­ren und eine Ein­la­dung, über die man spricht. So lockt licht­ba­sis aus Würz­burg Esten­feld seine Kunden und Partner auf die wich­tigs­ten Messen dieses Früh­jahrs. „Dis­co­ver the power of light“ haben wir unsere Licht­ge­schich­te über­schrie­ben, mit der das euro­pa­weit tätige Unter­neh­men seine Story neu beleuch­tet. Inno­va­tiv, lust­voll und über­ra­schend anders. Insze­niert von uns, rea­li­siert auf Gmund Bauhaus.

Weitere News

Foto strategies Buch How does innovation work?
News

Wie geht eigentlich innovativ?

Zehn Prozent der Deut­schen nennen Tesla vor Amazon (8%), Apple (7%) und Google (5%) als…
flatex City Image Zwei Euro gratis - Morgan Stanley
News

Zwei Euro gratis dank Morgan Stanley

Das gabs noch nie. Zum zweiten Geburts­tag von flatex select erhal­ten Anleger auf jeden Trade…
flatex Borussia Mönchengladbach flatex in the Champions League
News

flatex in der Königsklasse

Als neuer Tri­kot­spon­sor steigt der Online-Broker flatex mit Borus­sia Mön­chen­glad­bach in die Königs­klas­se auf. Wir…
News

Bald, Kinder, wird’s was geben

Nicht mehr lange und er ist druck­frisch da der design­house-Jah­res­ka­len­der 2023. 24 Seiten im XXL-Großformat,…