Skip to main content
News

lichtbasis: Discover the power of light

By 14. Februar 2020November 24th, 2020No Comments

lichtbasis: Discover the power of light

Ein Image­ka­ta­log mit 50 Seiten, zahl­rei­che Pro­dukt­bro­schü­ren und eine Ein­la­dung, über die man spricht. So lockt licht­ba­sis aus Würz­burg Esten­feld seine Kunden und Partner auf die wich­tigs­ten Messen dieses Früh­jahrs. „Dis­co­ver the power of light“ haben wir unsere Licht­ge­schich­te über­schrie­ben, mit der das euro­pa­weit tätige Unter­neh­men seine Story neu beleuch­tet. Inno­va­tiv, lust­voll und über­ra­schend anders. Insze­niert von uns, rea­li­siert auf Gmund Bauhaus.

Weitere News

Strukturen schaffen Gefühle Structures create feelings
News

Strukturen schaffen Gefühle

Gerade im digi­ta­len Zeit­al­ter lieben die Men­schen Emo­tio­nen. Wir schaf­fen diese beson­ders gern mit Strukturen.…
Rogers e-Mobility: Next automotive
News

Rogers e‑Mobility: Next automotive

Powerful pro­ducts for power elec­tro­nics > mit einer Viel­zahl an e‑Mo­bi­li­ty-Lösun­gen bietet Rogers Corporation eine…
No Basics das Große Sparen The big saving NoBasics
News

Das große Sparen

Nach­läs­se von bis zu 80% auf Mode- und Desi­gner­mar­ken bietet das Fashion Outlet No Basics…
Booklet „Lieblingsplätze in der Filmstadt“ Kopfkino – das Hof-Booklet Kopfkino – the Hof-Booklet
News

Kopfkino – das Hof-Booklet

Recht­zei­tig zum Beginn der Hofer Film­ta­ge ist auch unser Booklet „Lieb­lings­plät­ze in der Film­stadt“ im…