Skip to main content
News

Spielzeit, wörtlich genommen!

By 3. August 2022No Comments

Spielzeit, wörtlich genommen!

Druck­frisch und far­ben­froh wie das Mar­ken­bild. Das neue Pro­gramm­heft der Hofer Symphoniker lädt visuell und inhalt­lich gera­de­zu dazu ein, seine Favo­ri­ten für die neue Spiel­zeit zu ent­de­cken und zu buchen. Lassen Sie sich inspi­rie­ren, unser Design macht auf über 80 Seiten Lust zum Reinblättern …

Weitere News

News

Mehr als nur Consulting

Pro­fes­sor Dr. Jens Kirch­ner weiß, wovon er spricht, wenn er Unter­neh­men die pas­sen­de Strategie für die…
Booklet „Lieblingsplätze in der Filmstadt“ Kopfkino – das Hof-Booklet Kopfkino – the Hof-Booklet
News

Kopfkino – das Hof-Booklet

Recht­zei­tig zum Beginn der Hofer Film­ta­ge ist auch unser Booklet „Lieb­lings­plät­ze in der Film­stadt“ im…
Web Stories- digitales Storytelling
News

Web Stories – digitales Storytelling

Im inter­ak­ti­ven Leben lechzen die Men­schen nach Erleb­nis­sen – offline wie online. Und in den…
Kim Hager als Markenbotschafterin #gefreesistgut
News

Kim Hager als Markenbotschafterin

Ein­klei­dung beim Deut­schen Ski­ver­band in Ruh­pol­ding und damit Pre­mie­re für die Mar­ken­bot­schaft der Stadt Gefrees.…