Skip to main content
News

#gefreesistgut – eine Heimatkampagne

By 14. August 2019November 18th, 2020No Comments

#gefreesistgut – eine Heimatkampagne

Mit der Image­kam­pa­gne #gefree­sist­gut posi­tio­niert sich die Stadt Gefrees als attrak­ti­ver Wohn- und Wirt­schafts­stand­ort für die Zukunft. Bür­ger­meis­ter Harald Schle­gel und Wolf­gang Judas stell­ten die mul­ti­me­dia­le Hei­mat­kam­pa­gne der Presse vor.

Weitere News

IHK WorkNewNow Druck Leben und Arbeiten in Oberfranken Living and working in Upper-Franconia
News

Work new. now. Leben und Arbeiten in Oberfranken

Leben und Arbei­ten in Ober­fran­ken – ein Thema, das sich erheb­lich gewan­delt und ver­än­dert hat…
News

Gutes tun! in Bad Steben.

Unsere Recrui­t­ing-Kam­pa­gne für die Hum­boldt-Klinik in Bad Steben läuft auf allen Kanälen. Radio. Social Media, Großfläche…
espresso®: Jede Woche neu
News

espresso®: Jede Woche neu

100 Print-Aus­ga­ben unseres Agen­tur­ma­ga­zins espres­so® gab es, nun folgt die digi­ta­le Fortsetzung.
News

Von Meisterhand gemacht

Passt! Dieser Slogan der Schrei­ne­rei Stahl­mann bringt die Arbeit des Bay­reu­ther Tra­di­ti­ons­be­trie­bes in einem Wort…