Skip to main content
News

Die Einkaufsstadt Hof als Erlebnis

By 8. Juni 2017November 4th, 2020No Comments

Die Einkaufsstadt Hof als Erlebnis

Shop­ping und Stadt­er­leb­nis gehören längst untrenn­bar zusam­men. Deshalb haben wir für die Stadt und den Ein­zel­han­del in Hof einen gemein­schaft­li­chen Auf­tritt kon­zi­piert, der vom Ein­kaufs­füh­rer (als Booklet in Print­ver­si­on und digital) bis zur Image­kam­pa­gne reicht. Die 12 Motive kann man als Groß­flä­che aktuell in Stadt und Land­kreis erleben, weitere werden folgen. Bei der Prä­sen­ta­ti­on heute vor­mit­tag waren die teil­neh­men­den Händler ebenso ver­tre­ten wie Ober­bür­ger­meis­ter Dr. Haralrd Ficht­ner mit seinem Team Klaus-Jochen Weidner, Ute Fischer und Rainer Krauß. Ganz im Sinne der Kam­pa­gne > Wir machen (ihnen den) Hof.

Hofer Einzelhandel Markenbild Einkaufsstadt Hof als Erlebnis The shopping city Hof

Weitere News

designhouse Kalender 2020 MorgenLandFahrt first moods
News

MorgenLandFahrt > first moods

Noch ist 2019 erst vier Monate alt. Doch wir nehmen bereits Kurs auf 2020. Unser kalendarischer…
Bauer Tore und Metallbau Broschüre
News

Türen, Tore, Zäune – natürlich von Bauer

Bauer Tore aus Gefrees macht … genau, wie der Name schon sagt. Tore. Für privat…
designhouse Luxepack Monaco
News

Bonjour, Luxepack – designhouse in Monaco

Welch ein Erleb­nis – unsere Stipp­vi­si­te bei der Luxe­pack in Monaco war auch in diesem…
Steinmann Selection Premiumqualität aus Gefrees Premium quality from Gefrees
News

Premiumqualität aus Gefrees – Steinmann Selection

Doris und Michael Stein­mann setzen mit ihren Pre­mi­um­mö­beln seit rund 20 Jahren Akzente…