Skip to main content
News

Leonhardt & Sohn – Immobilien brauchen Service

By 7. Dezember 2017November 4th, 2020No Comments

Leonhardt & Sohn – Immobilien brauchen Service

Kompakt, hap­tisch anspre­chend und visuell mit Emo­tio­nen auf­ge­la­den – das Image-Booklet von Leon­hardt & Sohn ver­deut­licht, warum Immo­bi­li­en guten Service brau­chen. Denn das Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men ist zwar fast 100 Jahre alt, kommt aber kein biss­chen ver­staubt daher. Wir freuen uns über das schöne Ergeb­nis, dessen Erstel­lung uns viel Freude berei­tet hat.

Weitere News

Dimplex Messestand Smart Home – Dimplex in Stuttgart Dimplex fair appearance
News

Smart Home – Dimplex in Stuttgart

Bei der eltefa-Fach­mes­se für Elek­tro­tech­nik und Elek­tro­nik prä­sen­tiert Dimplex als Welt­markt­füh­rer in intel­li­gen­tem elek­tri­schem Heizen…
Dimplex Messeeinladung eltefa fair Stuttgart Dimplex eltefa-Messe Stuttgart - Dimplex eltefa-Messe Stuttgart - Dimplex
News

Nach Stuttgart. Auf ein Guinness.

Die Mes­se­ein­la­dung von Dimplex zur eltefa-Messe in Stutt­gart macht Lust. Auf mehr.
News

Independent Paper Show

„Meet the best“. Nicht weniger ist das Motto der dies­jäh­ri­gen Inde­pen­dent Paper Show am 04.…
Die Spielzeit beginnt - Hofer Symphoniker
News

Druckfrisch – die neue Spielzeit

Sie haben noch ein biss­chen den Duft der Dru­cke­rei an sich, so frisch sind sie,…