Skip to main content
News

myfoodfactory. Fein!

By 16. Juli 2021No Comments

myfoodfactory. Fein!

myfood­fac­to­ry ist der Partner und Freund für die Rea­li­sa­ti­on von kom­mer­zi­el­len Food-Ideen. Mit der Exper­ti­se von Gründer Sebas­ti­an Lege und unter der Flagge einer starken Marke ent­ste­hen so neue Food-Ideen und ‑pro­duk­te, die schon bald in aller Munde sein werden. Dafür ist aktuell neuer Man­power not­wen­dig. Unsere Stel­len­an­zei­gen helfen dabei.

Weitere News

IHK Trailer Neujahrsempfang Trailer design concept - New Years-reception
News

Ein Designkonzept für den Neujahrsempfang

Der Neu­jahrs­emp­fang bei der IHK für Ober­fran­ken in Bayreuth war ein Auftakt nach Maß für…
AK schenkt seinen Kunden Freude Trailer Thumbnail
News

AK schenkt seinen Kunden Freude

Seit 20 Jahren ist AK eine der besten deut­schen Adres­sen rund um Hair und Styling.…
News

Business@Hof

Mit einer mul­ti­me­dia­len Image­kam­pa­gne prä­sen­tiert die Hoch­schu­le Hof ihr inno­va­ti­ves Stu­di­en­an­ge­bot rund um Mar­ke­ting, Digital Com­mer­ce und…
designhouse Kalender 2020 MorgenLandFahrt first moods
News

MorgenLandFahrt > first moods

Noch ist 2019 erst vier Monate alt. Doch wir nehmen bereits Kurs auf 2020. Unser kalendarischer…