Skip to main content
News

flatex in der Königsklasse

By 1. Juli 2020November 24th, 2020No Comments

flatex in der Königsklasse

Als neuer Tri­kot­spon­sor steigt der Online-Broker flatex mit Borus­sia Mön­chen­glad­bach in die Königs­klas­se auf.
Wir freuen uns, dass unser Logo künftig auch in Madrid, Man­ches­ter und Mailand zu sehen sein wird.
flatex Borussia Mönchengladbach flatex in the Champions League

Weitere News

flatex zero trading Trailer
News

Morgan Stanley presents zero trading

Die Hebel­pro­duk­te des Invest­ment­hau­ses Morgan Stanley gibt es bei flatex im 0‑EUR-Handel. Ein revo­lu­tio­nä­res Angebot,…
News

Welch ein Lookbook!

Unser Konzept für das Ein­rich­tungs­haus 2F Ein­rich­tun­gen in Bayreuth wurde digital als Landing­pa­ge und analog…
News

Light + Building

Unser Mes­se­kon­zept für K’Electric zur Light + Buil­ding-Messe ist eine Mischung aus Lounge, Pro­duk­te und…
News

Spielzeit, wörtlich genommen!

Druck­frisch und far­ben­froh wie das Mar­ken­bild. Das neue Pro­gramm­heft der Hofer Symphoniker lädt visuell und inhalt­lich geradezu…