Skip to main content
News

Da macht der Umsatz Ohren!

By 10. November 2020November 25th, 2020No Comments

Da macht der Umsatz Ohren!

Spot­tu­ne vereint Licht und Klang zu einem neuen, ein­zig­ar­ti­gen Gesamt­erleb­nis. Ein 360-Grad-Laut­spre­cher in der Strom­schie­ne, der das Shoppen nach dem Lock­down attrak­ti­ver und schöner macht. Ent­spre­chend bietet der Würz­bur­ger Licht- und Leuch­ten­groß­händ­ler licht­ba­sis seinen Kunden das Mailing dazu sicht- und hörbar an. In Form der von uns kon­zep­tio­nier­ten und gestal­te­ten Video­card, die Klang mit Optik und Haptik ein­drucks­voll vereint. Ganz im Sinne des Spot­tu­ne-Credos „Sound up your light“.

Weitere News

The extra mile by Rogers Rogers Corporation EMS-Produktpalette
News

The extra mile by Rogers

Die EMS-Pro­dukt­pa­let­te von Rogers Corporation enthält auch zahl­rei­che Lösun­gen für Auto­mo­ti­ve. Die ganze Viel­falt dieser…
Pfersdorf Streetstyle mitten in Hof Trailer Thumbnail
News

Street Style. Mitten in Hof.

… und noch ein neuer Radio­spot für das Schuh- und Sport­haus Pfers­dorf aus Hof. Diesmal…
flatex Krypto-Kampagne Trailer Thumbnail flatex: the crypto campaign
News

Neu bei flatex: Die Krypto-Kampagne

Kryp­to­wäh­run­gen halten die Finanz­welt in Atem. Unsere Kam­pa­gne für Deutsch­lands großen Online-Broker flatex fokus­siert die…
designhouse Luxepack Monaco
News

Bonjour, Luxepack – designhouse in Monaco

Welch ein Erleb­nis – unsere Stipp­vi­si­te bei der Lux­epack in Monaco war auch in diesem…