Skip to main content
News

Boost yourself – die Premiere

By 1. Oktober 2020November 25th, 2020No Comments

Boost yourself – die Premiere

Er ist digital und analog zugleich – „Boost yourself“, der Beau­ty­ka­len­der 2021 zu 20 Jahre AK-Der Friseur. Die ersten Exem­pla­re (Limited Edition 500 Stück) gab es bei der kleinen Fei­er­stun­de zum Jubi­lä­um von Annette Kurz und ihrem Team. Schon die Reak­tio­nen bei der Pre­mie­re im kleinen Kreis aus­ge­wähl­ter Gäste und des AK-Teams zeigten, dass unser hybri­des Kalen­der­kon­zept Freude schafft. Somit passt „Boost yourself“ her­vor­ra­gend zu dem, was Annette und ihr Team in 20 Jahren geschaf­fen haben – eine starke, ein­zig­ar­ti­ge Marke zu sein, die in ganz Deutsch­land Trends und Maß­stä­be setzt. Chapeau, liebe Annette, wir gra­tu­lie­ren herzlich!

Weitere News

Apeiron Visitenkarte Apeiron Investment Group wächst Apeiron Investment Group wächst Apeiron Investment Group grows
News

Die Apeiron Investment Group wächst

Die Apeiron Invest­ment Group hat Zuwachs bekommen…
Foto strategies Buch How does innovation work?
News

Wie geht eigentlich innovativ?

Zehn Prozent der Deut­schen nennen Tesla vor Amazon (8%), Apple (7%) und Google (5%) als…
Awarded! Die bionero - Broschüre
News

Awarded! Die bionero-Broschüre

Das freut uns sehr. Die Image­bro­schü­re der Natur­ma­nu­fak­tur bionero aus Thurnau ist für den Fedrigoni-Award…
Strukturen schaffen Gefühle Structures create feelings
News

Strukturen schaffen Gefühle

Gerade im digi­ta­len Zeit­al­ter lieben die Men­schen Emo­tio­nen. Wir schaf­fen diese beson­ders gern mit Strukturen.…