Skip to main content
News

Boost yourself – die Premiere

By 1. Oktober 2020November 25th, 2020No Comments

Boost yourself – die Premiere

Er ist digital und analog zugleich – „Boost yourself“, der Beau­ty­ka­len­der 2021 zu 20 Jahre AK-Der Friseur. Die ersten Exem­pla­re (Limited Edition 500 Stück) gab es bei der kleinen Fei­er­stun­de zum Jubi­lä­um von Annette Kurz und ihrem Team. Schon die Reak­tio­nen bei der Pre­mie­re im kleinen Kreis aus­ge­wähl­ter Gäste und des AK-Teams zeigten, dass unser hybri­des Kalen­der­kon­zept Freude schafft. Somit passt „Boost yourself“ her­vor­ra­gend zu dem, was Annette und ihr Team in 20 Jahren geschaf­fen haben – eine starke, ein­zig­ar­ti­ge Marke zu sein, die in ganz Deutsch­land Trends und Maß­stä­be setzt. Chapeau, liebe Annette, wir gra­tu­lie­ren herzlich!

Weitere News

Das Jubiläum in wenigen Sekunden
News

Das Jubiläum in wenigen Sekunden

Der Image­trai­ler zum Jubi­lä­um der Stadt­bi­blio­thek bringt es in beweg­ten Sequen­zen auf den Punkt. 100…
Confiserie Lauenstein Fischbachsmühle Image Fischbachsmühle in new splendor
News

Die Fischbachsmühle strahlt im neuen Glanz

Welch ein Glanz in der Vor­weih­nachts­zeit – das Foyer und die Glä­ser­ne Manu­fak­tur in der…
Cordula Grimm Image
News

Visionen für Vorsprung – Cordula Grimm

Neues Mar­ken­bild, neue Platt­form, neue Ideen. Die Per­spek­ti­ven, die Cordula Grimm ihren Kunden eröff­net, kennen…
News

Das Jubiläumsmagazin ist da!

60 Seiten, packe­voll mit Geschich­ten, Fea­tures, Spielen und Art Stories – das Jubi­lä­ums­ma­ga­zin der Stadtbibliothek…