Skip to main content
News

Boost yourself – die Premiere

By 1. Oktober 2020November 25th, 2020No Comments

Boost yourself – die Premiere

Er ist digital und analog zugleich – „Boost yours­elf“, der Beau­ty­ka­len­der 2021 zu 20 Jahre AK-Der Friseur. Die ersten Exem­pla­re (Limited Edition 500 Stück) gab es bei der kleinen Fei­er­stun­de zum Jubi­lä­um von Annette Kurz und ihrem Team. Schon die Reak­tio­nen bei der Pre­mie­re im kleinen Kreis aus­ge­wähl­ter Gäste und des AK-Teams zeigten, dass unser hybri­des Kalen­der­kon­zept Freude schafft. Somit passt „Boost yours­elf“ her­vor­ra­gend zu dem, was Annette und ihr Team in 20 Jahren geschaf­fen haben – eine starke, ein­zig­ar­ti­ge Marke zu sein, die in ganz Deutsch­land Trends und Maß­stä­be setzt. Chapeau, liebe Annette, wir gra­tu­lie­ren herzlich!

Weitere News

lichtbasis Mailing lichtbasis - Gutes Licht gute Umsätze
News

Gutes Licht, gute Umsätze

Mit dem Rabatt-Mailing auf die Strom­schie­nen und das Zubehör der Pre­mi­um­pro­duk­te von Nordic Alu­mi­ni­um setzt…
IHK WorkNewNow Druck Leben und Arbeiten in Oberfranken Living and working in Upper-Franconia
News

Work new. now. Leben und Arbeiten in Oberfranken

Leben und Arbei­ten in Ober­fran­ken – ein Thema, das sich erheb­lich gewan­delt und ver­än­dert hat…
No Basics das Große Sparen The big saving NoBasics
News

Das große Sparen

Nach­läs­se von bis zu 80% auf Mode- und Desi­gner­mar­ken bietet das Fashion Outlet No Basics…
Rogers e-Mobility: Next automotive
News

Rogers e‑Mobility: Next automotive

Powerful pro­ducts for power elec­tro­nics > mit einer Viel­zahl an e‑Mo­bi­li­ty-Lösun­gen bietet Rogers Corporation eine…