News

Boost yourself – die Premiere

By 1. Oktober 2020Oktober 26th, 2020No Comments

Boost yourself – die Premiere

Er ist digital und analog zugleich – „Boost yourself“, der Beau­ty­ka­len­der 2021 zu 20 Jahre AK-Der Friseur. Die ersten Exem­pla­re (Limited Edition 500 Stück) gab es bei der kleinen Fei­er­stun­de zum Jubi­lä­um von Annette Kurz und ihrem Team. Schon die Reak­tio­nen bei der Pre­mie­re im kleinen Kreis aus­ge­wähl­ter Gäste und des AK-Teams zeigten, dass unser hybri­des Kalen­der­kon­zept Freude schafft. Somit passt „Boost yourself“ her­vor­ra­gend zu dem, was Annette und ihr Team in 20 Jahren geschaf­fen haben – eine starke, ein­zig­ar­ti­ge Marke zu sein, die in ganz Deutsch­land Trends und Maß­stä­be setzt. Chapeau, liebe Annette, wir gra­tu­lie­ren herz­lich!

Weitere News

News

Mit Licht gegen Bakterien

Bis zu 98 Prozent aller Viren, Bak­te­ri­en und Pilze werden von den UC‑V Ste­ri­lon Flow-Des­in­fek­ti­ons­leuch­ten…
News

Herzklopfen in Hof

„Herz­klop­fen gehört bei uns dazu. Seit 54 Jahren“, so haben wir die Ein­la­dung zur Preis­ver­lei­hung…
News

Boost yourself – die Premiere

Er ist digital und analog zugleich – „Boost yourself“, der Beau­ty­ka­len­der 2021 zu 20 Jahre…
News

Web Stories – digitales Storytelling

Im inter­ak­ti­ven Leben lechzen die Men­schen nach Erleb­nis­sen – offline wie online. Und in den…