Skip to main content
News

Hofer Filmtage – die Einladung

By 4. Oktober 2018November 5th, 2020No Comments

Hofer Filmtage – die Einladung

Die Ver­lei­hung des Film­prei­ses ist natür­lich immer das High­light der Hofer Film­ta­ge. So auch in diesem Jahr, weshalb wir uns zu einer ganz schlich­ten, sechs­sei­ti­gen Dar­stel­lung ent­schie­den haben, die von Blind­prä­gun­gen gekenn­zeich­net wird. Großes Kino, aber ohne Glamour – ganz wie die Ver­an­stal­tung selbst.

Weitere News

News

Die Einladung zur Tech Textil

Die ein­zig­ar­ti­gen Tex­ti­li­en der Quality Group aus Helm­b­rechts sind für die Zukunft gemacht. Erleben kann man diese…
News

Der LifeCareCampus Bad Steben

Ein Projekt auf rund 90.000 Qua­drat­me­ter, das ein­zig­ar­tig in Europa ist. Als inter­na­tio­na­les Zentrum für…
News

Der Baum. Dein Freund.

Bäume machen uns glück­lich. Deshalb müssen wir sie erhal­ten und sicher für die Menschen …
News

Das Jubiläumsmagazin ist da!

60 Seiten, packevoll mit Geschich­ten, Fea­tures, Spielen und Art Stories – das Jubi­lä­ums­ma­ga­zin der Stadtbibliothek…