Skip to main content
News

bionero: ab jetzt erhältlich

By 18. Juni 2019November 18th, 2020No Comments

bionero: ab jetzt erhältlich

bionero steht für frucht­ba­re Schwarz­er­de aus Deutsch­land. Ein ein­zig­ar­ti­ges Produkt aus bio­lo­gisch unge­nut­zen Rest­stof­fen, mit dem Aaron Saß­manns­hau­sen ein Start-Up-Projekt der beson­de­ren Art ins Leben gerufen hat. Nun ist die Bio-Akti­ver­de auch bei hagebau erhält­lich. 100% öko­lo­gisch und nach­hal­tig frucht­bar. Schön, dass wir mit unserem Mar­ken­bild (von der Namens­ge­bung bis zum Cor­po­ra­te Design) erfolg­reich mit­wir­ken konnten.
bionero: ab jetzt erhältlich

Weitere News

IHK Trailer Neujahrsempfang Trailer design concept - New Years-reception
News

Ein Designkonzept für den Neujahrsempfang

Der Neu­jahrs­emp­fang bei der IHK für Ober­fran­ken in Bayreuth war ein Auftakt nach Maß für…
Die Zukunftskonferenz
News

Die Zukunftskonferenz

Drei Tage, drei Ver­an­stal­tun­gen, ein Thema: Nach­hal­tig­keit. Marken erklä­ren ihre grüne Zukunfts­stra­te­gie und teilen ihr…
Mit Corporate Fabrics in Frankfurt With Corporate Fabrics in Frankfurt
News

Mit Corporate Fabrics in Frankfurt

Bei der Tech­tex­til in Frank­furt prä­sen­tiert Cor­po­ra­te Fabrics aus Gra­fen­ge­haig zukunfts­wei­sen­de Gewe­be­in­no­va­tio­nen für die unterschiedlichsten…
Booklet „Lieblingsplätze in der Filmstadt“ Kopfkino – das Hof-Booklet Kopfkino – the Hof-Booklet
News

Kopfkino – das Hof-Booklet

Recht­zei­tig zum Beginn der Hofer Film­ta­ge ist auch unser Booklet „Lieb­lings­plät­ze in der Film­stadt“ im…