Skip to main content
News

bionero: ab jetzt erhältlich

By 18. Juni 2019November 18th, 2020No Comments

bionero: ab jetzt erhältlich

bionero steht für frucht­ba­re Schwarz­er­de aus Deutsch­land. Ein ein­zig­ar­ti­ges Produkt aus bio­lo­gisch unge­nut­zen Rest­stof­fen, mit dem Aaron Saß­manns­hau­sen ein Start-Up-Projekt der beson­de­ren Art ins Leben gerufen hat. Nun ist die Bio-Akti­ver­de auch bei hagebau erhält­lich. 100% öko­lo­gisch und nach­hal­tig frucht­bar. Schön, dass wir mit unserem Mar­ken­bild (von der Namens­ge­bung bis zum Cor­po­ra­te Design) erfolg­reich mit­wir­ken konnten.
bionero: ab jetzt erhältlich

Weitere News

designhouse Kalender 2020 MorgenLandFahrt first moods
News

MorgenLandFahrt > first moods

Noch ist 2019 erst vier Monate alt. Doch wir nehmen bereits Kurs auf 2020. Unser kalendarischer…
Freiheitshalle Hof Imagetrailer Thumbnail Die Freiheitshalle schenkt Freude
News

Die Freiheitshalle schenkt Freude

Ober­fran­kens schöns­ten Bühne steht .. genau. In Hof. Ebenso hoch­ka­rä­tig wie die Archi­tek­tur der Freiheitshalle…
strategies Buch stratégies – Lösungen für die Zukunft stratégies – Lösungen für die Zukunft stratégies – solutions for future
News

#stratégies – Lösungen für die Zukunft

Fast 250 Seiten stark ist es gewor­den – #stra­té­gies, unser Buch für Lösun­gen im digitalen…
ATAI Life Sciences Visitenkarte
News

Die ATAI Life Sciences AG – [R]evolution!

Die in Berlin und New York ansäs­si­ge ATAI Life Sci­en­ces AG hat das Ziel, der…