Skip to main content
News

Independent Paper Show

By 25. April 2022No Comments

Independent Paper Show

„Meet the best“. Nicht weniger ist das Motto der dies­jäh­ri­gen Inde­pen­dent Paper Show am 04. und 05. Mai in Lau­sanne. Ziel ist es, Papier mit allen Sinnen sowie in allen Formen und Gestal­ten zu erfah­ren. Wie auf­re­gend dies sein kann, zeigt schon die Ein­la­dung (Son­der­eg­ger AG), ein kaschier­tes Event-Booklet, das für sich spricht. Haptik der Son­der­klas­se und somit ein ein­zig­ar­ti­ger Bot­schaf­ter dessen, was in der Schweiz geboten wird.

Weitere News

Die Sterneküche für zuhause Alexander Herrmann StarchefBox
News

Die Sterneküche für zuhause

Welch eine geniale Idee  > mit der Star­chef­Box von Alex­an­der Herr­mann kommt die Ster­ne­kü­che direkt…
No Basics Jubiläum Feiertage - Jubiläum in Selb
News

Feiertage – Jubiläum in Selb

10 Jahre NoBa­sics heißt es diese Tage in Selb. Das Premium-Outlet-Center feiert sein Jubiläum …
News

Winter Sale

Der Schnee­man­gel war für uns die Grund­la­ge für den neuen Trailer vom Out­let­cen­ter NoBa­sics in Selb.…
AK schenkt seinen Kunden Freude Trailer Thumbnail
News

AK schenkt seinen Kunden Freude

Seit 20 Jahren ist AK eine der besten deut­schen Adres­sen rund um Hair und Styling.…