Skip to main content
News

Heimat tut gut – Naila feiert

By 24. September 2019November 18th, 2020No Comments

Heimat tut gut – Naila feiert

Tag der offenen Tür bei der Klinik Hoch­Fran­ken in Naila und Tau­sen­de waren begeis­tert. Vom Gebäude, von der Aus­stat­tung, vom Ärzte- und Pfle­ge­team und von unserem ganz­heit­li­chen Wohl­fühl­kon­zept „Heimat tut gut“, das den Bet­ten­neu­bau kenn­zeich­net. Als Farb- und Ori­en­tie­rungs­sys­tem und mit zahl­rei­chen groß­flä­chi­gen Illus­tra­tio­nen in den ein­zel­nen Ebenen und Zimmer. So wird der Neubau zu einem Haus der Gesund­heit und setzt ein ein­ma­li­ges Aus­ru­fe­zei­chen in der deut­schen Kran­ken­haus­sze­ne. Schön, dass die Besu­cher so begeis­tert waren, das freut uns sehr.

Weitere News

Textilmacher in Oberfranken Film
News

Textilmacher in Hochfranken

Das baye­ri­sche Fern­se­hen war bei uns unter­wegs und hat „Tex­til­ma­cher in Hoch­fran­ken“ besucht. Von Helmbrechts…
Premiere für die ZuckerPuppenLiesl Kalender
News

Premiere für die ZuckerPuppenLiesl

„Zucker­Pup­pen­Liesl“ heißt unser Jah­res­ka­len­der 2021. Wie immer in limi­tier­ter Auflage und im Groß­for­mat, 24 Seiten.…
Hausarzt-Kongress in Stuttgart Einladung zur Premiere: druckfrisch Einladung zur Premiere: druckfrisch Invitation to the premiere
News

Die Einladung zur Premiere: druckfrisch

Das Sani­täts­haus Kächele lädt zum 1. Haus­arzt-Kon­gress in Stutt­gart ein. Eine Pre­mie­re, die in medizinischen…
kelectric Trailer Thumbnail Safety Solutions – der Imagefilm Safety Solutions – image film
News

Safety Solutions – der Imagefilm von KE

Die Pro­duk­te von K´Electric schüt­zen Men­schen, Gebäude und Anlagen…