Skip to main content
News

Heimat tut gut – Naila feiert

By 24. September 2019November 18th, 2020No Comments

Heimat tut gut – Naila feiert

Tag der offenen Tür bei der Klinik Hoch­Fran­ken in Naila und Tau­sen­de waren begeis­tert. Vom Gebäude, von der Aus­stat­tung, vom Ärzte- und Pfle­ge­team und von unserem ganz­heit­li­chen Wohl­fühl­kon­zept „Heimat tut gut“, das den Bet­ten­neu­bau kenn­zeich­net. Als Farb- und Ori­en­tie­rungs­sys­tem und mit zahl­rei­chen groß­flä­chi­gen Illus­tra­tio­nen in den ein­zel­nen Ebenen und Zimmer. So wird der Neubau zu einem Haus der Gesund­heit und setzt ein ein­ma­li­ges Aus­ru­fe­zei­chen in der deut­schen Kran­ken­haus­sze­ne. Schön, dass die Besu­cher so begeis­tert waren, das freut uns sehr.

Weitere News

News

Spielzeit, wörtlich genommen!

Druck­frisch und far­ben­froh wie das Mar­ken­bild. Das neue Pro­gramm­heft der Hofer Symphoniker lädt visuell und inhalt­lich geradezu…
Artus Immobilien Immobilientag Trailer Real estate day in Liebesbier
News

Rot im Kalender – Immobilientag im Liebesbier

Den 22. Novem­ber sollten Sie sich heute schon rot im Kalen­der anmar­kern – denn egal,…
Zeitler Schilder Schildermaterial kommt aus Thierstein Sign material from Thierstein
News

Schildermaterial kommt aus Thierstein

Der Name Zeitler steht seit Jahr­zehn­ten für Schil­der­ma­te­ri­al zum Gra­vie­ren, Drucken und Lasern…
flatex zero trading Trailer
News

Morgan Stanley presents zero trading

Die Hebel­pro­duk­te des Invest­ment­hau­ses Morgan Stanley gibt es bei flatex im 0‑EUR-Handel. Ein revo­lu­tio­nä­res Angebot,…