News

Heimat tut gut – Naila feiert

By 24. September 2019November 18th, 2020No Comments

Heimat tut gut – Naila feiert

Tag der offenen Tür bei der Klinik Hoch­Fran­ken in Naila und Tau­sen­de waren begeis­tert. Vom Gebäude, von der Aus­stat­tung, vom Ärzte- und Pfle­ge­team und von unserem ganz­heit­li­chen Wohl­fühl­kon­zept „Heimat tut gut“, das den Bet­ten­neu­bau kenn­zeich­net. Als Farb- und Ori­en­tie­rungs­sys­tem und mit zahl­rei­chen groß­flä­chi­gen Illus­tra­tio­nen in den ein­zel­nen Ebenen und Zimmer. So wird der Neubau zu einem Haus der Gesund­heit und setzt ein ein­ma­li­ges Aus­ru­fe­zei­chen in der deut­schen Kran­ken­haus­sze­ne. Schön, dass die Besu­cher so begeis­tert waren, das freut uns sehr.

Weitere News

No Basics Jubiläum Feiertage - Jubiläum in Selb
News

Feiertage – Jubiläum in Selb

10 Jahre NoBa­sics heißt es diese Tage in Selb. Das Premium-Outlet-Center feiert sein Jubiläum …
Hofer Symphoniker Jahreskalender
News

Der Jahreskalender der Hofer Symphoniker

Druck­frisch und noch mit dem herr­li­chen Duft der Farb­par­ti­kel – Sinfonia362, der Jah­res­ka­len­der 2018 der…
Sofa Stories by Sitte Trailer Thumbnail
News

Sofa Stories by Sitte

Mit drei ver­schie­de­nen Motiven bewirbt das Hofer Ein­rich­tungs­haus Sitte die neue Art des Wohnens.
Sell Herbstfest Autumn Festival Helmbrechts Sell
News

Herbstfest in Helmbrechts

Am Samstag, den 13. Oktober, lohnt sich ein Besuch in Helm­brechts. Beim Herbst­fest der Sell…