Skip to main content
News

Druckfrisch: die Konzertsaison 18/19 der Hofer Symphoniker

By 17. Juli 2018November 5th, 2020No Comments

Druckfrisch: die Konzertsaison 18/19

Gerade eben druck­frisch aus der Pro­duk­ti­on ein­ge­trof­fen > das Pro­gramm­heft zur Kon­zert­sai­son 2018/19 der Hofer Symphoniker. Über 80 Seiten rund um die Magie der Musik und bestens dafür geschaf­fen, vor allem eines zu ver­brei­ten > VORFREUDE. Auf die zahl­rei­chen High­lights der neuen Spielzeit.

Weitere News

No Basics Jubiläum Feiertage - Jubiläum in Selb
News

Feiertage – Jubiläum in Selb

10 Jahre NoBa­sics heißt es diese Tage in Selb. Das Premium-Outlet-Center feiert sein Jubiläum …
News

Glücklich älter werden

Der Name bringt es auf den Punkt – gutraum. Ein Ort, der opti­ma­le Lösun­gen für…
News

Bäume in guten Händen

Fer­di­nand Bauer weiß, wovon er spricht. Als zer­ti­fi­zier­ter Baum­kon­trol­leur und aus­ge­bil­de­ter Forst­wirt sind Bäume bei…
Torhelm Visitenkarte
News

Vom Berg zur Idee – Torhelm

Der Torhelm im Tal­schluss des langen Grundes in der Kelch­sau ist der höchste wan­der­ba­re Gipfel…