Skip to main content
News

Druckfrisch: die Konzertsaison 18/19 der Hofer Symphoniker

By 17. Juli 2018November 5th, 2020No Comments

Druckfrisch: die Konzertsaison 18/19

Gerade eben druck­frisch aus der Pro­duk­ti­on ein­ge­trof­fen > das Pro­gramm­heft zur Kon­zert­sai­son 2018/19 der Hofer Symphoniker. Über 80 Seiten rund um die Magie der Musik und bestens dafür geschaf­fen, vor allem eines zu ver­brei­ten > VORFREUDE. Auf die zahl­rei­chen High­lights der neuen Spielzeit.

Weitere News

walraven personalisiertes Messe-Mailing world champion – with walraven
News

Werde Weltmeister – mit walraven

(Welt)meisterlich instal­lie­ren – so ist unser per­so­na­li­sier­tes Messe-Mailing für wal­ra­ven überschrieben…
Textilmacher in Oberfranken Film
News

Textilmacher in Hochfranken

Das baye­ri­sche Fern­se­hen war bei uns unter­wegs und hat „Tex­til­ma­cher in Hoch­fran­ken“ besucht. Von Helmbrechts…
Die Spielzeit beginnt Hofer Symphoniker
News

Die Spielzeit beginnt

Nach der Som­mer­pau­se ist vor der Spiel­zeit. So auch bei den Hofer Sym­pho­ni­kern. Das Programmheft…
bionero: ab jetzt erhältlich
News

bionero: ab jetzt erhältlich

bionero steht für frucht­ba­re Schwarz­er­de aus Deutsch­land. Ein ein­zig­ar­ti­ges Produkt aus bio­lo­gisch unge­nut­zen Rest­stof­fen, mit…