Skip to main content
News

Vom Berg zur Idee – Torhelm

By 10. Januar 2019November 6th, 2020No Comments

Vom Berg zur Idee – Torhelm

Der Torhelm im Tal­schluss des langen Grundes in der Kelch­sau ist der höchste wan­der­ba­re Gipfel der Kitz­büh­ler Alpen. Neben seinem gran­dio­sen Pan­ora­ma ist er nun auch Pate für die Torhelm Con­sul­ting aus der Schweiz. Als Haus­berg des Manage­ments ist er zum gra­fi­schen Symbol vom Cor­po­ra­te Design des Unter­neh­mens gewor­den. Auf bestem Gmund-Papier und mit Heiß­fo­li­en­prä­gung haben wir dem Torhelm eine ganz neue Strahl­kraft verliehen.

Weitere News

News

Light + Building

Unser Mes­se­kon­zept für K’Electric zur Light + Buil­ding-Messe ist eine Mischung aus Lounge, Pro­duk­te und…
First Look designhouse Kalender 2019
News

First look – der Jahreskalender 2019

Blau­Milch­Ta­ge – so haben wir unseren exklu­si­ven Jah­res­ka­len­der 2019 genannt, welcher gerade fertig gewor­den ist.…
strategies Buch stratégies – Lösungen für die Zukunft stratégies – Lösungen für die Zukunft stratégies – solutions for future
News

#stratégies – Lösungen für die Zukunft

Fast 250 Seiten stark ist es gewor­den – #stra­té­gies, unser Buch für Lösun­gen im digitalen…
Corona und die Folgen
News

Corona und die Folgen

Ein Virus ver­än­dert die Welt, beschleu­nigt aber auch den Weg zur digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on in den…