Skip to main content
News

Vom Berg zur Idee – Torhelm

By 10. Januar 2019November 6th, 2020No Comments

Vom Berg zur Idee – Torhelm

Der Torhelm im Tal­schluss des langen Grundes in der Kelch­sau ist der höchste wan­der­ba­re Gipfel der Kitz­büh­ler Alpen. Neben seinem gran­dio­sen Pan­ora­ma ist er nun auch Pate für die Torhelm Con­sul­ting aus der Schweiz. Als Haus­berg des Manage­ments ist er zum gra­fi­schen Symbol vom Cor­po­ra­te Design des Unter­neh­mens gewor­den. Auf bestem Gmund-Papier und mit Heiß­fo­li­en­prä­gung haben wir dem Torhelm eine ganz neue Strahl­kraft verliehen.

Weitere News

News

Willkommen in der Zukunft

Meta­ver­se heißt die digi­ta­le Zukunft, die schon bald die Welt ver­än­dern wird. Wir helfen dabei,…
Hofer Filmtage 2018
News

Hofer Filmtage – die Einladung

Die Ver­lei­hung des Film­prei­ses ist natür­lich immer das High­light der Hofer Filmtage…
lichtbasis: Strahlend schön
News

lichtbasis: Strahlend schön

licht­ba­sis aus Würz­burg-Esten­feld erhellt mit ihren Licht­lö­sun­gen und Leuch­ten ganz Europa. Genau das haben wir in…
Pfersdorf Streetstyle mitten in Hof Trailer Thumbnail
News

Street Style. Mitten in Hof.

… und noch ein neuer Radio­spot für das Schuh- und Sport­haus Pfers­dorf aus Hof. Diesmal…