Skip to main content
News

Vom Berg zur Idee – Torhelm

By 10. Januar 2019November 6th, 2020No Comments

Vom Berg zur Idee – Torhelm

Der Torhelm im Tal­schluss des langen Grundes in der Kelch­sau ist der höchste wan­der­ba­re Gipfel der Kitz­büh­ler Alpen. Neben seinem gran­dio­sen Pan­ora­ma ist er nun auch Pate für die Torhelm Con­sul­ting aus der Schweiz. Als Haus­berg des Manage­ments ist er zum gra­fi­schen Symbol vom Cor­po­ra­te Design des Unter­neh­mens gewor­den. Auf bestem Gmund-Papier und mit Heiß­fo­li­en­prä­gung haben wir dem Torhelm eine ganz neue Strahl­kraft verliehen.

Weitere News

Die Spielzeit beginnt Hofer Symphoniker
News

Die Spielzeit beginnt

Nach der Som­mer­pau­se ist vor der Spiel­zeit. So auch bei den Hofer Sym­pho­ni­kern. Das Programmheft…
IHK Trailer Neujahrsempfang Trailer design concept - New Years-reception
News

Ein Designkonzept für den Neujahrsempfang

Der Neu­jahrs­emp­fang bei der IHK für Ober­fran­ken in Bayreuth war ein Auftakt nach Maß für…
News

Lecker und vegan

Mit der neuen Vegan Bar prä­sen­tiert das Stu­den­ten­werk Ober­fran­ken an der Uni­ver­si­tät Bayreuth ein genussvolles…
strategies Buch Trailer Countdown for Lieblingsschuhe
News

#stratégies – der Trailer zum Buch

Fast 250 Seiten sind es gewor­den. Gebun­den. Im Schuber. #stra­té­gies – ein Buch von Wolfgang…