Skip to main content
News

Wie geht eigentlich innovativ?

By 26. März 2018November 5th, 2020No Comments

Wie geht eigentlich innovativ?

Zehn Prozent der Deut­schen nennen Tesla vor Amazon (8%), Apple (7%) und Google (5%) als inno­va­tivs­te Marke. Warum? Was wollen die Men­schen? Ideen, Inno­va­tio­nen oder andere Dinge? Fragen, die #stra­té­gies auf über 250 Seiten nach­geht. Die Pre­mie­re unseres neuen Buches gibt es am 16. Mai.

Weitere News

Booklet „Lieblingsplätze in der Filmstadt“ Kopfkino – das Hof-Booklet Kopfkino – the Hof-Booklet
News

Kopfkino – das Hof-Booklet

Recht­zei­tig zum Beginn der Hofer Film­ta­ge ist auch unser Booklet „Lieb­lings­plät­ze in der Film­stadt“ im…
walraven personalisiertes Messe-Mailing world champion – with walraven
News

Werde Weltmeister – mit walraven

(Welt)meisterlich instal­lie­ren – so ist unser per­so­na­li­sier­tes Messe-Mailing für wal­ra­ven überschrieben…
bionero Imagebroschüre bionero – Natur als Vorbild bionero – nature as rolemodel
News

bionero – die Natur als Vorbild

Hinter dem Namen bionero ver­ber­gen sich frucht­ba­re Schwarz­er­den aus Deutsch­land. Öko­lo­gisch nach­hal­tig, zu 100% biologisch…
Humboldt Integrative Broschüre Humboldt becomes a brand
News

Humboldt wird zur Marke

Mit der Dach­mar­ke Hum­boldt Natur prä­sen­tiert sich die Frankenwaldgemeinde…