Skip to main content
News

Kopfkino – das Hof-Booklet

By 22. Oktober 2019November 24th, 2020No Comments

Kopfkino – das Hof-Booklet

Recht­zei­tig zum Beginn der Hofer Film­ta­ge ist auch unser Booklet „Lieb­lings­plät­ze in der Film­stadt“ im Umlauf. Auf 52 Seiten erfährt man von Schau­spie­lern, Film­leu­ten, Fans und Ver­ant­wort­li­chen, was die Places to Be sind und was Hof aus­macht. Kopf­ki­no eben und im hand­li­chen Pocketformat.

Weitere News

Pfersdorf Lieblingsschuhe Einladung Darauf steht ganz Hof Darauf steht ganz Hof Lieblingsschuhe Hof invitation
News

Darauf steht ganz Hof

So sieht Vor­freu­de aus. Die druck­fri­schen Ein­la­dun­gen für Lieb­lings­schu­he künden von einer Neu­eröff­nung, über die…
Komm’ in meine Heimat
News

Komm’ in meine Heimat

Als Mit­glied der DSV-Mann­schaft ist Kim Hager aus Gefrees eine erst­klas­si­ge Mar­ken­bot­schaf­te­rin für ihre Heimatstadt.
espresso®: Jede Woche neu
News

espresso®: Jede Woche neu

100 Print-Aus­ga­ben unseres Agen­tur­ma­ga­zins espres­so® gab es, nun folgt die digi­ta­le Fortsetzung.
FinTech Group AG Hauptversammlung Invitations Annual General Meeting
News

Willkommen zur Hauptversammlung

Die Ein­la­dun­gen zur Haupt­ver­samm­lung der FinTech Group AG aus Frank­furt sind soeben aus der Druckerei…