Skip to main content
News

Atai: Premiere an der Nasdaq

By 24. Juni 2021Juli 2nd, 2021No Comments

Atai: Premiere an der Nasdaq

Seit einigen Tagen ist die Atai Life Sci­en­ces AG an der ame­ri­ka­ni­schen Nasdaq Börse gelis­tet. Das Unter­neh­men hat ist im Psy­che­de­li­ka-Markt unter­wegs, einem Biotech-Spe­zi­al­sek­tor. Man setzt auf kli­ni­sche Medi­ka­men­ten­pro­gram­me mit Sub­stan­zen aus über­lie­fer­ten Kul­tu­ren, aber natür­lich auch neuer For­schung. Schön, dass unser Mar­ken­bild für Atai nun auch an der US-Börse zu finden ist.

Weitere News

lichtbasis Mailing lichtbasis - Gutes Licht gute Umsätze
News

Gutes Licht, gute Umsätze

Mit dem Rabatt-Mailing auf die Strom­schie­nen und das Zubehör der Pre­mi­um­pro­duk­te von Nordic Alu­mi­ni­um setzt…
News

Independent Paper Show

„Meet the best“. Nicht weniger ist das Motto der dies­jäh­ri­gen Inde­pen­dent Paper Show am 04.…
Awarded! Die bionero - Broschüre
News

Awarded! Die bionero-Broschüre

Das freut uns sehr. Die Image­bro­schü­re der Natur­ma­nu­fak­tur bionero aus Thurnau ist für den Fedrigoni-Award…
flatex Krypto-Kampagne Trailer Thumbnail flatex: the crypto campaign
News

Neu bei flatex: Die Krypto-Kampagne

Kryp­to­wäh­run­gen halten die Finanz­welt in Atem. Unsere Kam­pa­gne für Deutsch­lands großen Online-Broker flatex fokus­siert die…