Skip to main content
News

Atai: Premiere an der Nasdaq

By 24. Juni 2021Juli 2nd, 2021No Comments

Atai: Premiere an der Nasdaq

Seit einigen Tagen ist die Atai Life Sci­en­ces AG an der ame­ri­ka­ni­schen Nasdaq Börse gelis­tet. Das Unter­neh­men hat ist im Psy­che­de­li­ka-Markt unter­wegs, einem Biotech-Spe­zi­al­sek­tor. Man setzt auf kli­ni­sche Medi­ka­men­ten­pro­gram­me mit Sub­stan­zen aus über­lie­fer­ten Kul­tu­ren, aber natür­lich auch neuer For­schung. Schön, dass unser Mar­ken­bild für Atai nun auch an der US-Börse zu finden ist.

Weitere News

Corona und die Folgen
News

Corona und die Folgen

Ein Virus ver­än­dert die Welt, beschleu­nigt aber auch den Weg zur digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on in den…
Artus Immobilien Immobilientag Trailer Real estate day in Liebesbier
News

Rot im Kalender – Immobilientag im Liebesbier

Den 22. Novem­ber sollten Sie sich heute schon rot im Kalen­der anmar­kern – denn egal,…
Torhelm Visitenkarte
News

Vom Berg zur Idee – Torhelm

Der Torhelm im Tal­schluss des langen Grundes in der Kelch­sau ist der höchste wan­der­ba­re Gipfel…
Bildgalerie Wir suchen die besten We're searching the best
News

Wir suchen die Besten

Wir schaf­fen Per­spek­ti­ven für unsere Kunden. Und für Deine Kar­rie­re. Als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ex­per­ten suchen wir Markenstrategen,…