Skip to main content
News

Atai: Premiere an der Nasdaq

By 24. Juni 2021Juli 2nd, 2021No Comments

Atai: Premiere an der Nasdaq

Seit einigen Tagen ist die Atai Life Sci­en­ces AG an der ame­ri­ka­ni­schen Nasdaq Börse gelis­tet. Das Unter­neh­men hat ist im Psy­che­de­li­ka-Markt unter­wegs, einem Biotech-Spe­zi­al­sek­tor. Man setzt auf kli­ni­sche Medi­ka­men­ten­pro­gram­me mit Sub­stan­zen aus über­lie­fer­ten Kul­tu­ren, aber natür­lich auch neuer For­schung. Schön, dass unser Mar­ken­bild für Atai nun auch an der US-Börse zu finden ist.

Weitere News

lichtbasis UVC-Sterilon trailer thumbnail
News

Der Corona-Held von lichtbasis

In unseren Video­trai­ler für die mobilen Des­in­fek­ti­ons­leuch­ten UV‑C Ste­ri­lon Flow haben wir das Produkt zum…
News

100 Jahre Stadtbibliothek

Und es gibt sie doch, die Licht­bli­cke, in diesen Tagen. Etwa das 100jährige Bestehen der…
Pfersdorf Lieblingsschuhe Trailer Thumbnail Hof tanzt auf der Straße
News

Hof tanzt auf der Straße

Unser neuer Radio­spot für Lieb­lings­schu­he aus Hof ist ein Hauch von Nichts. Starke Worte, die…
Boost yourself - die Premiere
News

Boost yourself – die Premiere

Er ist digital und analog zugleich – „Boost yourself“, der Beau­ty­ka­len­der 2021 zu 20 Jahre…