Skip to main content
News

Trends 2018 – was wichtig bleibt

By 8. Januar 2018November 4th, 2020No Comments

Trends 2018 – was wichtig bleibt

Am Anfang eines neuen Jahres liegt wie immer noch alles im Nebel. Wir haben die Themen iden­ti­fi­ziert, die uns auch 2018 beschäf­ti­gen werden. Erhält­lich ist die exklu­si­ve Studie zu den Trend-Themen unserer Zeit bei angela.fleuchaus@designhouse.de

Weitere News

IHK Fachkräfte-Symposium The symposium of experts
News

Hand in Hand mit IHK – das Fachkräfte-Symposium

Fast 100 Teil­neh­mer aus Wirt­schaft, Gesell­schaft und Politik kamen am Campus der Uni­ver­si­tät zusam­men, um die Pre­mie­re von…
News

Die Einladung zur Tech Textil

Die ein­zig­ar­ti­gen Tex­ti­li­en der Quality Group aus Helm­brechts sind für die Zukunft gemacht. Erleben kann man diese…
Die Sterneküche für zuhause Alexander Herrmann StarchefBox
News

Die Sterneküche für zuhause

Welch eine geniale Idee  > mit der Star­chef­Box von Alex­an­der Herr­mann kommt die Ster­ne­kü­che direkt…
Wünsch dir deinen OB
News

Wünsch Dir Deinen OB

Unser Spot zu den Kom­mu­nal­wah­len am 15. März für den Hofer Ober­bür­ger­meis­ter ist ab heute…