Skip to main content
News

Light + Building

By 8. März 2024März 25th, 2024No Comments

Light + Building 

Unser Mes­se­kon­zept für K’Electric zur Light + Buil­ding-Messe ist eine Mischung aus Lounge, Pro­duk­te und Ambi­en­te. Ein Mes­se­stand auf rund 100 m² mit viel natür­li­chen Mate­ria­li­en und jeder Menge Hinguck-Poten­ti­al, der auch in Frank­furt seine Wirkung nicht verfehlte.

Weitere News

News

Werde unser Wirt!

Das Schüt­zen­haus in Münch­berg ist ein tra­di­ti­ons­rei­ches Projekt, das nun wie­der­be­lebt wird. Zur Päch­ter­su­che haben wir…
Europa leuchtet dank lichtbasis
News

Europa leuchtet. Dank lichtbasis.

Unser Mar­ken­bild für licht­ba­sis aus Esten­feld nimmt immer größere Kon­tu­ren an. Mit den aktu­el­len LIVAL-Broschüren…
News

Die Textilbranche liebt diese Expertise

Seit 1977 bietet update texware maß­ge­schnei­der­te Soft­ware für die Tex­til­bran­che. Perfekt auf jeden Step abge­stimmt, was die neu gestaltete…
flatex select Spot 365 Tage das gabs noch nie Morgan Stanley - birthday campaign
News

Morgan Stanley – das gab’s noch nie

Zum Null­ta­rif an der Börse handeln und noch einen EUR pro Trade dazu – das…