Skip to main content
News

Lieblingsschuhe – Start nach Maß

By 12. September 2019November 18th, 2020No Comments

Lieblingsschuhe – Start nach Maß

Darauf steht die ganze Stadt. Diese Bot­schaft ist seit Tagen in Hof auf vielen Groß­flä­chen zu lesen und heute wurde das Geheim­nis gelüf­tet. Lutz Pfers­dorf eröff­ne­te am Oberen Tor auf mehr als 200qm ein neues Laden­kon­zept rund um Schuhe, Mode und Acces­soires. Schon die ersten Stimmen der Gäste und Besu­cher zeigen, dass Lieb­lings­schu­he den Nerv der Zeit auf den Kopf getrof­fen hat. Wir gra­tu­lie­ren herzlich!

Weitere News

News

Das Jubiläumsmagazin ist da!

60 Seiten, packevoll mit Geschich­ten, Fea­tures, Spielen und Art Stories – das Jubi­lä­ums­ma­ga­zin der Stadtbibliothek…
News

Happy valentine

Der Valen­tins-Trailer für das NoBa­sics-Outlet-Center in Selb haben wir als Hommage an die Fashion-Fabrik verpackt …
News

Welch ein Lookbook!

Unser Konzept für das Ein­rich­tungs­haus 2F Ein­rich­tun­gen in Bayreuth wurde digital als Landing­pa­ge und analog…
Atai: Premiere an der Nasdaq
News

Atai: Premiere an der Nasdaq

Seit einigen Tagen ist die Atai Life Sci­en­ces AG an der ame­ri­ka­ni­schen Nasdaq Börse gelistet.…