Skip to main content
News

Eine Einladung zum Eulenhof

By 28. Mai 2018November 5th, 2020No Comments

Eine Einladung zum Eulenhof

Großer Auflauf am Eulen­hof in Kulm­bach. Die bun­des­wei­te Pre­mie­re der Mar­ken­schau von vitra. und der Buch­prä­sen­ta­ti­on von #stra­té­gies waren zwei Themen, die für viel Gesprächs­stoff sorgten. Bei kühlem Tils, Fin­ger­food von Luna’s und einer Road­show, die Maß­stä­be setzt, war Kom­mu­ni­ka­ti­on Trumpf. Dazu der Marken-Dialog von Wolf­gang Judas mit Gmund und vitra. der rote Teppich für #stra­té­gies. Ein Event, bei dem sicher keiner der hoch­ran­gi­gen Gäste aus Politik, Wirt­schaft und Gesell­schaft bereut hatte, die Reise zum Eulen­hof ange­tre­ten zu haben.

Weitere News

Countryside Wundenbach Longhorns
News

Countryside – Wundenbach Longhorns

Alle reden über Nach­hal­tig­keit, hier ent­steht sie. Bei den Wun­den­bach Long­horns von Michael und Michaela…
flatex Premiumpartner Trailer
News

Einzigartig: flatex Premiumpartner

Deutsch­lands größtes Angebot an Pre­mi­um­part­nern setzt ein dickes Aus­ru­fe­zei­chen in der Börsenlandschaft.
Gmund Biocycle Bio Cycle – einfach mehr Glaubwürdigkeit Gmund - Bio Cycle
News

Bio Cycle – einfach mehr Glaubwürdigkeit

Die ganze Welt spricht über Nach­hal­tig­keit – die Antwort kommt vom Tegern­see. Mit Bio Cycle…
Formstyles Wandsysteme formstyles - wall systems Broschüre
News

formstyles – Wandsysteme nach Maß

Der Name formstyles aus Bayreuth steht nicht nur für ein­zig­ar­ti­ge Tür- und Fens­ter­lö­sun­gen, sondern auch…