Skip to main content
News

Eine Einladung zum Eulenhof

By 28. Mai 2018November 5th, 2020No Comments

Eine Einladung zum Eulenhof

Großer Auflauf am Eulen­hof in Kulm­bach. Die bun­des­wei­te Pre­mie­re der Mar­ken­schau von vitra. und der Buch­prä­sen­ta­ti­on von #stra­té­gies waren zwei Themen, die für viel Gesprächs­stoff sorgten. Bei kühlem Tils, Fin­ger­food von Luna’s und einer Road­show, die Maß­stä­be setzt, war Kom­mu­ni­ka­ti­on Trumpf. Dazu der Marken-Dialog von Wolf­gang Judas mit Gmund und vitra. der rote Teppich für #stra­té­gies. Ein Event, bei dem sicher keiner der hoch­ran­gi­gen Gäste aus Politik, Wirt­schaft und Gesell­schaft bereut hatte, die Reise zum Eulen­hof ange­tre­ten zu haben.

Weitere News

No Basics wie schön Wie schön – Sale in Selb Wie schön – Sale in Selb How beautiful – Sale in Selb
News

Wie schön – Sale in Selb

Bis zu unglaub­li­che 85% kann man bei NoBa­sics Fashion Outlet in Selb ab morgen sparen.…
Wünsch dir deinen OB
News

Wünsch Dir Deinen OB

Unser Spot zu den Kom­mu­nal­wah­len am 15. März für den Hofer Ober­bür­ger­meis­ter ist ab heute…
111 Jahre Farbe im Papier
News

111 Jahre Farbe im Papier

Man schrieb das Jahr 1910 in Gmund am Tegern­see. Damals erfand der Papier­fa­bri­kant und Visionär…
Steinmann Lagerhalle Steinmann Selection: new warehouse
News

Steinmann Selection: Die neue Lagerhalle

Die vor den Toren von Gefrees behei­ma­te­te Stein­mann Sel­ec­tion erwei­tert ihren Fir­men­sitz in Neubau bei…