Skip to main content
News

Eine Einladung zum Eulenhof

By 28. Mai 2018November 5th, 2020No Comments

Eine Einladung zum Eulenhof

Großer Auflauf am Eulen­hof in Kulm­bach. Die bun­des­wei­te Pre­mie­re der Mar­ken­schau von vitra. und der Buch­prä­sen­ta­ti­on von #stra­té­gies waren zwei Themen, die für viel Gesprächs­stoff sorgten. Bei kühlem Tils, Fin­ger­food von Luna’s und einer Road­show, die Maß­stä­be setzt, war Kom­mu­ni­ka­ti­on Trumpf. Dazu der Marken-Dialog von Wolf­gang Judas mit Gmund und vitra. der rote Teppich für #stra­té­gies. Ein Event, bei dem sicher keiner der hoch­ran­gi­gen Gäste aus Politik, Wirt­schaft und Gesell­schaft bereut hatte, die Reise zum Eulen­hof ange­tre­ten zu haben.

Weitere News

Die Börsen-Roadshow 2019 flatex stock market road show
News

Die Börsen-Roadshow 2019

11 Städte, tau­sen­de Trader und Stra­te­gien aus erster Hand. Ab Ende April startet die große…
flatex 365 Tage select Direct Mailing Mehr für die Märkte Mehr für die Märkte More for the markets More for the markets
News

Mehr für die Märkte – mit Morgan Stanley

365 Tage flatex select. Zum Geburts­tag der Gre­mi­um­spar­te von Deutsch­lands großem Online-Broker gibt es …
Autumn Mood by Stefanie Graf Feiler
News

Autumn Mood by Stefanie Graf

„Autumn Mood“ heißt die brand­ak­tu­el­le Herbst- und Win­ter­kol­lek­ti­on von Tennis-Ikone Ste­fa­nie Graf für das 1928…
Goldman Sachs Zeit zum Handeln Imagefilm
News

Goldman Sachs – Zeit zum Handeln

Der Name Goldman Sachs steht welt­weit für erst­klas­si­ges Investmentbanking.