Skip to main content
News

Hoch über Meran: Hotel Gartner

By 18. April 2019November 18th, 2020No Comments

Hoch über Meran: Hotel Gartner

Vor wenigen Tagen hat das Hotel Gartner hoch über der Kur­stadt Meran wieder seine Pforten geöff­net. Ein ein­zig­ar­ti­ges Projekt, das Design und Kunst ebenso in sich vereint wie Süd­ti­ro­ler Lebens­art und ‑freude. Genuss­vol­le Hei­ter­keit trifft stil­si­che­re Indi­vi­dua­li­tät. Ent­de­cken Sie das Haus von Barbara und Florian Gartner, zumal mit dem brand­neu­en White Spa House ein Luxus-Loft der ganz beson­de­ren Art lockt. In diesem Sinne: frohe Oster­ta­ge

Weitere News

flatex Goldman Sachs Zeit zum Handeln Trailer Premiere: Die Goldman Sachs-Kampagne
News

Premiere: Die Goldman Sachs-Kampagne

„Mehr DAX, weniger Gebühr“ haben wir die Zer­ti­fi­kat-Kam­pa­gne für die Pro­duk­te von Goldman Sachs überschrieben.…
Corona und die Folgen
News

Corona und die Folgen

Ein Virus ver­än­dert die Welt, beschleu­nigt aber auch den Weg zur digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on in den…
Formstyles Wandsysteme formstyles - wall systems Broschüre
News

formstyles – Wandsysteme nach Maß

Der Name form­styl­es aus Bayreuth steht nicht nur für ein­zig­ar­ti­ge Tür- und Fens­ter­lö­sun­gen, sondern auch…
Countdown zur MorgenLandFahrt designhouse Kalender 2020
News

Countdown zur Morgenlandfahrt

Nur noch wenige Tage, dann liegen die ersten druck­fri­schen Exem­pla­re vor. „Mor­gen­Land­Fahrt“ ist unser Jahreskalender…