Skip to main content
News

Hoch über Meran: Hotel Gartner

By 18. April 2019November 18th, 2020No Comments

Hoch über Meran: Hotel Gartner

Vor wenigen Tagen hat das Hotel Gartner hoch über der Kur­stadt Meran wieder seine Pforten geöff­net. Ein ein­zig­ar­ti­ges Projekt, das Design und Kunst ebenso in sich vereint wie Süd­ti­ro­ler Lebens­art und ‑freude. Genuss­vol­le Hei­ter­keit trifft stil­si­che­re Indi­vi­dua­li­tät. Ent­de­cken Sie das Haus von Barbara und Florian Gartner, zumal mit dem brand­neu­en White Spa House ein Luxus-Loft der ganz beson­de­ren Art lockt. In diesem Sinne: frohe Oster­ta­ge

Weitere News

News

Willkommen in der Zukunft

Meta­ver­se heißt die digi­ta­le Zukunft, die schon bald die Welt ver­än­dern wird. Wir helfen dabei,…
News

Hofer Begegnungen

Mit der Dia­log­rei­he Hofer Begeg­nun­gen sucht die Hofer CSU den direk­ten Draht zu den Bür­ge­rin­nen und Bürger…
Landgasthof Grüner Wald
News

G’schmackig. G’schaumig. Grüner Wald.

Der Land­gast­hof Grüner Wald in Wal­pen­reuth (zwi­schen Gefrees und Zell) ist…
Textilmacher in Oberfranken Film
News

Textilmacher in Hochfranken

Das baye­ri­sche Fern­se­hen war bei uns unter­wegs und hat „Tex­til­ma­cher in Hoch­fran­ken“ besucht. Von Helmbrechts…