Skip to main content
News

Ab Oktober erhältlich – NaturalLove

By 29. August 2017November 4th, 2020No Comments

Ab Oktober erhältlich – NaturalLove

Nur noch wenige Tage, dann ist Natu­ralL­ove, unser Jah­res­ka­len­der 2018 druck­frisch erhält­lich. Exklu­siv bei uns, streng limi­tiert, gedruckt auf bestem Römer­turm-Papier, mit zwei Seiten pro Monat, und im Groß­for­mat. Ganz in der Tra­di­ti­on, die Kalen­der­ma­chen bei uns seit zwölf Jahren eben hat. Lie­fe­rung nur, solange Vorrat reicht.

kalender.designhouse.de

Weitere News

Gmund Bauhaus Folder
News

Das Prinzip der Moderne – Gmund Bauhaus

Es ist zwei­fels­oh­ne eine der wich­tigt­sen Pro­dukt­pre­mie­ren im Jahr 2018. Mit Gmund Bauhaus Dessau …
Die Zukunftskonferenz
News

Die Zukunftskonferenz

Drei Tage, drei Ver­an­stal­tun­gen, ein Thema: Nach­hal­tig­keit. Marken erklä­ren ihre grüne Zukunfts­stra­te­gie und teilen ihr…
Textreme - made in Germany
News

Textreme – made in Germany

tex­tre­me® ist ein Pre­mi­um­stoff, der auch beson­de­ren Her­aus­for­de­run­gen stand­hält. Leis­tungs­stark, mit ein­zig­ar­ti­ger Scheuer- und Pilling…
AK Trailer Mitarbeiter Trailer AK - Style your career Style your career – AK
News

Style your career – bei AK

Mit zwei neuen Trai­lern macht AK – der Friseur nicht nur auf seine Trend­kom­pe­tenz aufmerksam,…