Skip to main content
News

Ein Marktfest zur Premiere in Stammbach

By 2. August 2017November 4th, 2020No Comments

Ein Marktfest zur Premiere in Stammbach

Ein herr­li­cher Som­mer­abend, Bier und Brat­würs­te, besser hätte die Pre­mie­re vom neuen Mar­ken­bild für das Fami­li­en­pa­ra­dies in Stamm­bach nicht sein können. Kein Wunder, dass die Bevöl­ke­rung reich­lich Anteil nahm und sich fast 300 Stamm­ba­cher ein­ge­fun­den hatten, um erst­mals zu sehen, wie sich der Ort künftig prä­sen­tiert. Das neue Mar­ken­bild reicht vom Logo und einer Image­bro­schü­re über die Landing­pa­ge bis hin zu The­men­fly­ern und wir können nur noch­mals dan­ke­schön sagen für all das Lob, was wir bekom­men haben.

Weitere News

Pfersdorf Streetstyle mitten in Hof Trailer Thumbnail
News

Street Style. Mitten in Hof.

… und noch ein neuer Radio­spot für das Schuh- und Sport­haus Pfers­dorf aus Hof. Diesmal…
Bauer Tore und Metallbau Broschüre
News

Türen, Tore, Zäune – natürlich von Bauer

Bauer Tore aus Gefrees macht … genau, wie der Name schon sagt. Tore. Für privat…
Bildgalerie Wir suchen die besten We're searching the best
News

Wir suchen die Besten

Wir schaf­fen Per­spek­ti­ven für unsere Kunden. Und für Deine Kar­rie­re. Als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­exper­ten suchen wir Markenstrategen,…
Artus Immobilien Einladung Invitation that makes happy Invitation that makes happy
News

Eine Einladung, die glücklich macht

Auf diese Ein­la­dung hat Bayreuth lange gewar­tet. Für den Bay­reu­ther Immo­bi­li­en­tag von artus Immobilien …