Skip to main content
News

Druckfrisch – die curamik Tech Notes

By 18. Mai 2018November 5th, 2020No Comments

Druckfrisch – die curamik Tech Notes

Das Geheim­nis der curamik-Proukte von Rogers Corporation liegt in einer ein­zig­ar­ti­gen Syn­the­se aus Kupfer und Keramik. Als Markt- und Tech­no­lo­gie­füh­rer kennt der Einsatz dieser Pro­dukt­welt kaum Grenzen. Die von uns gestal­te­ten Tech Notes dafür tragen diesem Anspruch Rech­nung und kenn­zeich­nen curamik-Sub­stra­tes als Premium Power Products.

Weitere News

News

Kennametal – das Jubiläum

50 Jahre Ken­na­me­tal am Stand­ort in Mis­tel­gau. Das wurde natür­lich gefei­ert. Und wie. Bei der Jubiläumsgala …
Atai: Premiere an der Nasdaq
News

Atai: Premiere an der Nasdaq

Seit einigen Tagen ist die Atai Life Sci­en­ces AG an der ame­ri­ka­ni­schen Nasdaq Börse gelistet.…
Artus Immobilien Booklet
News

Druckfrisch – das Booklet von artus Immobilien

Es ist so druck­frisch, dass die Farbe noch duftet – die Book­lets von artus Immobilien…
News

Beliebteste Hochschule

Dazu gra­tu­lie­ren wir der Hoch­schu­le Hof recht herz­lich – die Wahl zur belieb­tes­ten Hoch­schu­le Deutsch­lands ist…