Skip to main content
News

#stratégies – der Trailer zum Buch

By 23. November 2017November 4th, 2020No Comments

#stratégies – der Trailer zum Buch

Fast 250 Seiten sind es gewor­den. Gebun­den. Im Schuber. #stra­té­gies – ein Buch von Wolf­gang Judas über Marken und Märkte, über Metho­den und Mehr­wert. Erhält­lich ab Ende Januar in limi­tier­ter Auflage. Nur bei uns im design­house. Der Trailer dazu ist schon fertig, das Buch geht gerade in Produktion.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von YouTube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Weitere News

News

Mehr als nur Consulting

Pro­fes­sor Dr. Jens Kirch­ner weiß, wovon er spricht, wenn er Unter­neh­men die pas­sen­de Strategie für die…
lichtbasis Mailing lichtbasis - Gutes Licht gute Umsätze
News

Gutes Licht, gute Umsätze

Mit dem Rabatt-Mailing auf die Strom­schie­nen und das Zubehör der Pre­mi­um­pro­duk­te von Nordic Alu­mi­ni­um setzt…
News

Deine Lieblingszeit

Mit dem Claim „Deine Lieb­lings­zeit beginnt bei uns“ prä­sen­tiert sich das Sport­haus Pfers­dorf als kom­pe­ten­te, zentrale…
Magic Weekend - NoBasics Selb
News

Magic Weekend in Selb

Für dieses Wochen­en­de lohnt die wei­tes­te Fahrt – beim Magic Weekend im NoBasic Outlet Fashion…