Skip to main content
News

Das Prinzip der Moderne – Gmund Bauhaus

By 26. Oktober 2018November 5th, 2020No Comments

Das Prinzip der Moderne – Gmund Bauhaus

Es ist zwei­fels­oh­ne eine der wich­tigtsen Pro­dukt­pre­mie­ren im Jahr 2018. Mit Gmund Bauhaus Dessau prä­sen­tie­ren die Papier­ma­cher vom Tegern­see ein Mate­ri­al, das modern, gerad­li­nig und schlicht ist. Wie eben auch Bauhaus. Daher die über­ein­stim­men­de Auf­fas­sung zu Mate­ria­li­tät und Qua­li­tät. Zu erleben im neuen Mus­ter­buch. Wir sind begeistert!

Weitere News

Heimat tut gut - Naila feiert Naila celebrates clinic HochFranken
News

Heimat tut gut – Naila feiert

Tag der offenen Tür bei der Klinik Hoch­Fran­ken in Naila und Tau­sen­de waren begeistert.
flatex select Spot 365 Tage das gabs noch nie Morgan Stanley - birthday campaign
News

Morgan Stanley – das gab’s noch nie

Zum Null­ta­rif an der Börse handeln und noch einen EUR pro Trade dazu – das…
bionero Imagebroschüre bionero – Natur als Vorbild bionero – nature as rolemodel
News

bionero – die Natur als Vorbild

Hinter dem Namen bionero ver­ber­gen sich frucht­ba­re Schwarz­er­den aus Deutsch­land. Öko­lo­gisch nach­hal­tig, zu 100% biologisch…
Familienparadies Stammbach Premiere
News

Ein Marktfest zur Premiere in Stammbach

Ein herr­li­cher Som­mer­abend, Bier und Brat­würs­te, besser hätte die Premiere…