Skip to main content
News

Der Baum. Dein Freund.

By 25. August 2023No Comments

Der Baum. Dein Freund.

Bäume machen uns glück­lich. Deshalb müssen wir sie erhal­ten und sicher für die Men­schen machen. Mit genau diesem Ansatz ist der Film­trai­ler für Fer­di­nand Bauer ent­stan­den. Als Baum­gut­ach­ter kümmert er sich um alle Fragen zur Sicher­heit, Opti­mie­rung und Erhal­tung von Bäumen.

Weitere News

Rogers Corporation EMS
News

Die EMS-Welt von Rogers im neuen Kleid

EMS steht für Elastic Mate­ri­al Solu­ti­ons. Eine der zahl­rei­chen erfolg­rei­chen Pro­dukt­säu­len von Rogers Corporation mit Sitz in USA.
Hofer Filmtage 2018
News

Hofer Filmtage – die Einladung

Die Ver­lei­hung des Film­prei­ses ist natür­lich immer das High­light der Hofer Filmtage…
Gefrees Baugebiet Luitpoldweg Trailer Thumbnail Königlich wohnen in Gefrees
News

Königlich wohnen in Gefrees

Endlich. Das Bau­ge­biet Luit­pold­weg in Gefrees kann bebaut werden. Für  die Vermarktung haben wir ein ganzheitliches,…
Hotel Gartner
News

Hoch über Meran: Hotel Gartner

Vor wenigen Tagen hat das Hotel Gartner hoch über der Kur­stadt Meran wieder seine Pforten…