Skip to main content
News

Die Spielzeit beginnt

By 4. September 2019November 18th, 2020No Comments

Die Spielzeit beginnt

Nach der Som­mer­pau­se ist vor der Spiel­zeit. So auch bei den Hofer Sym­pho­ni­kern. Das Pro­gramm­heft zur neuen Kon­zert­sai­son liegt inzwi­schen druck­frisch vor und kündet von einem Jah­res­pro­gramm voller Höhe­punk­te. Ein schönes Projekt, das wir so umge­setzt haben, wie es Inten­dan­tin Ingrid Schr­a­der zitiert > als größte Magie überhaupt.

Weitere News

News

Home of Films

Die Fil­me­ma­cher, Schau­spie­ler und Regis­seu­re lieben diese Ein­la­dung, denn es ist eines der most wanted-events of…
espresso®: Jede Woche neu
News

espresso®: Jede Woche neu

100 Print-Aus­ga­ben unseres Agen­tur­ma­ga­zins espres­so® gab es, nun folgt die digi­ta­le Fortsetzung.
flatex #qualitymatters Anzeige
News

#qualitymatters

Eine starke Kam­pa­gne für schwie­ri­ge Zeiten. Mit #qua­li­ty­mat­ters zeigt sich der Online-Broker als ver­läss­li­cher und…
Humboldt Integrative Broschüre Humboldt becomes a brand
News

Humboldt wird zur Marke

Mit der Dach­mar­ke Hum­boldt Natur prä­sen­tiert sich die Frankenwaldgemeinde…