Skip to main content
News

Home of Films

By 10. Oktober 2022No Comments

Home of Films

Die Fil­me­ma­cher, Schau­spie­ler und Regis­seu­re lieben diese Ein­la­dung, denn es ist eines der most wanted-events of the year. Die Ein­la­dung zur Preis­ver­lei­hung bei den Hofer Film­ta­gen. Authen­tisch wie Hof, und dennoch gleich hinter der Ber­li­na­le das wich­tigs­te deut­sche Film­fest. Auf bestem Gmunder Papier, schlicht und schnör­kel­los zugleich. Eben wie das Event, um das geht. Einer unserer Lieblingsjobs.

Weitere News

News

So funktioniert die Energiewende!

Mit einer mul­ti­me­dia­len Dar­stel­lung prä­sen­tiert sich das Hei­zungs- und Sanitär-Fach­un­ter­neh­men von Frank Stöckert …
News

Hofer Begegnungen

Mit der Dia­log­rei­he Hofer Begeg­nun­gen sucht die Hofer CSU den direk­ten Draht zu den Bür­ge­rin­nen und Bürger…
designhouse Kalender 2020 MorgenLandFahrt first moods
News

MorgenLandFahrt > first moods

Noch ist 2019 erst vier Monate alt. Doch wir nehmen bereits Kurs auf 2020. Unser kalendarischer…
designhouse Kalender 2018 NaturalLove Available October – NaturalLove
News

Ab Oktober erhältlich – NaturalLove

Nur noch wenige Tage, dann ist Natu­raLove, unser Jah­res­ka­len­der 2018 druck­frisch erhält­lich. Exklu­siv bei uns…