Skip to main content
News

Independent Paper Show

By 25. April 2022No Comments

Independent Paper Show

„Meet the best“. Nicht weniger ist das Motto der dies­jäh­ri­gen Inde­pen­dent Paper Show am 04. und 05. Mai in Lau­sanne. Ziel ist es, Papier mit allen Sinnen sowie in allen Formen und Gestal­ten zu erfah­ren. Wie auf­re­gend dies sein kann, zeigt schon die Ein­la­dung (Son­der­eg­ger AG), ein kaschier­tes Event-Booklet, das für sich spricht. Haptik der Son­der­klas­se und somit ein ein­zig­ar­ti­ger Bot­schaf­ter dessen, was in der Schweiz geboten wird.

Weitere News

News

Du bist schön

„Du bist schön“ haben wir die mul­ti­me­dia­le Kam­pa­gne für Lieb­lings­schu­he in Hof über­schrie­ben. Vom Videotrailer…
News

Hofer Begegnungen

Mit der Dia­log­rei­he Hofer Begeg­nun­gen sucht die Hofer CSU den direk­ten Draht zu den Bür­ge­rin­nen und Bürger…
Die Styles der Saison bei AK Styles of the season
News

Die Styles der Saison bei AK

Atem­be­rau­ben­de Haar­far­ben mit Hoch­glanz, Alpen­lu­xus oder som­mer­fri­sche Make Ups > in der neuen Ausgabe seines…
News

Winter Sale

Der Schnee­man­gel war für uns die Grund­la­ge für den neuen Trailer vom Out­let­cen­ter NoBa­sics in Selb.…