Skip to main content
News

Lösungen für morgen. Von Rogers.

By 11. Juni 2019November 18th, 2020No Comments

Lösungen für morgen. Von Rogers.

Druck­frisch. Die Mate­ri­al Sel­ec­tion Guides für Poron® und Bisco® unseres Kunden Rogers Corporation aus USA sind heute nach einer Reise über den großen Teich bei uns ein­ge­trof­fen. Beide Pro­dukt­seg­men­te gehören zur EMS-Familie von Rogers (Elastic Mate­ri­al Solu­ti­ons) und finden in der Indus­trie Einsatz. Damit nimmt die von uns neu gestal­te­te EMS-Pro­dukt­welt von Rogers wieder mit einem Teil mehr Gestalt an.

Weitere News

Stadt Gefrees Broschüre
News

Gute Gründe für Gefrees

Um die Stadt Gefrees attrak­ti­ver für Men­schen als Wohnort und für Unter­neh­men als Stand­ort zu…
Hotel Gartner
News

Hoch über Meran: Hotel Gartner

Vor wenigen Tagen hat das Hotel Gartner hoch über der Kur­stadt Meran wieder seine Pforten…
News

So funktioniert die Energiewende!

Mit einer mul­ti­me­dia­len Dar­stel­lung prä­sen­tiert sich das Hei­zungs- und Sanitär-Fach­un­ter­neh­men von Frank Stöckert …
First Look designhouse Kalender 2019
News

First look – der Jahreskalender 2019

Blau­Milch­Ta­ge – so haben wir unseren exklu­si­ven Jah­res­ka­len­der 2019 genannt, welcher gerade fertig gewor­den ist.…