Skip to main content
News

100 Jahre Stadtbibliothek

By 12. Februar 2021No Comments

100 Jahre Stadtbibliothek

Und es gibt sie doch, die Licht­bli­cke, in diesen Tagen. Etwa das 100jährige Bestehen der Stadt­bi­blio­thek Bayreuth, das Ver­gan­gen­heit mit Zukunft ver­bin­det und sich deshalb auch ins Jahr 2022 aus­stre­cken wird. Bei der offi­zi­el­len Vor­stel­lung unserer Mar­ken­kam­pa­gne (die von Logo bis Film und von Magazin bis Social Media reicht) gab es jeden falls schon mal viel Beifall – für ein Ereig­nis, das nicht nur in Bayreuth ein dickes Aus­ru­fe­zei­chen setzt.

Weitere News

ATAI Life Sciences Visitenkarte
News

Die ATAI Life Sciences AG – [R]evolution!

Die in Berlin und New York ansäs­si­ge ATAI Life Sci­en­ces AG hat das Ziel, der…
UNFOLDED - das Papier-Festival
News

UNFOLDED – das Papier-Festival

Mit UNFOLDED prä­sen­tiert Gmund Papier Anfang Novem­ber ein Design Fes­ti­val, bei dem sich alles …
Bildgalerie Wir suchen die besten We're searching the best
News

Wir suchen die Besten

Wir schaf­fen Per­spek­ti­ven für unsere Kunden. Und für Deine Kar­rie­re. Als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­exper­ten suchen wir Markenstrategen,…
TVO Weihnachtskarte Bewegend. TVO Fernsehsender Moving. All Seasons. TVO.
News

Bewegend. Zu jeder Jahreszeit. TVO.

Bewe­gend. Zu jeder Jah­res­zeit. So haben wir die Weih­nachts­post von TVO über­schrie­ben. Der regio­na­le Fernsehsender…